• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

[Kaufberratung]Neue Grafikkarte,CPU,Mainboard

Das einzige, das man meiner Meinung nach bei Ebay kaufen kann, ist ein Gehäuse und nicht mal da bin ich mir ganz sicher.

was müsste ich noch drauflegen um ein 4 kerner zu bekommen?

da ich versuche die Hardware komponenten von ebay billiger zu bekommen.

Hey leute vielen dank für euere Hilfe, Ihr hilf mir sehr damit.

Viele Grüße

Tja, der Trippel Core kostet 100€, der 945 schon 150€
Da würde halt dein Budget sprengen, wenn man bedenkt, dass der neue X2 run 60€ kostet.

lol wieso das den?

Weils bei Ebay halt auch viele Strolche gibt. ;)

Ok erhöhen wir das budge, 380 € maximal. Ich will halt im endefekt gerüstet sein was sollte ich für max 380 kaufen?

Würde dann auf einen X3 setzen,eventuell noch einen Kühler dazu dann kannst auch noch vernünftig Ocen,ein x4 geht sich immer noch nicht aus zumindest keiner der sich echt lohnen würde gegenüber dem X3

1) Preis: 354,75
1 x PowerColor Radeon HD 4870 PCS, 1024MB GDDR5, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (R77F-TI3A) bei Mix-Computer 116,23
1 x Corsair CX 400W ATX 2.2 (CMPSU-400CX) bei Mix-Computer 38,74
1 x Gigabyte GA-MA770-UD3, 770 (dual PC2-8500U DDR2) bei Mix-Computer 57,79
1 x A-DATA Value DIMM Kit 4GB PC2-6400U CL5 (DDR2-800) (AD2800002GOU2) bei Mix-Computer 39,26
1 x AMD Phenom II X3 720 Black Edition, 3x 2.80GHz, boxed (HDZ720WFGIBOX) bei Mix-Computer 102,73

Sehr gute zusammenstellung, wenns klappt ist vielleicht sogar ein Groß Clockner drinne.
Aber ein Arctic Freeze reicht auch und ist deutlich besser als der Boxed.

ok danke euch sehr dann besorge ich mir das mal und ihr habt mir hiermit sehr geholfen, bedanke mich bei euch allen die sich beteildigt haben.

Viele Grüße

mache ich sehr gerne nach all der zeit, kraft und wissen die ihr in mich investiert habt.

Schönen Sonnmorgen noch.

also das vorgeschlagene System von Klausr von beitrag 28 seite 3 ist nun da und im einsatz

Top system alle spiele wie crysis, divinity2 ,lineage 2 laufen auf hochturen problemlos also wer günstig und gut weg kommen will der beitrag 28 hats in sich.

Ich danke euch allen insbessondere Klausr für eure kompenente Berratung & Hilfe.

Schönen Sonntag noch.

Zurück