[Kaufberaung] Welcher Monitor passt zu mir

Tyris

Kabelverknoter(in)
Hallo ich suche einen neuen Monitor ich habe noch den Samsung Syncmaster 206 Bw und bin damit nicht mehr zufrieden . Mein System I7-930 core 8 GB DDR-3 Ram Grafik : Nvidia 470 gtx . Der Preis sollte bei 200-300 Euro liegen . Nutze den Rechner fast nur fürs Spielen schaue ab und an mal ein paar Blu Rays drauf . Was würdet ihr mir für ein Monitor empfehlen ? Ich tendiere bis jetzt zum Samsung Syncmaster P2450H habe hier schon viel gutes drüber gelesen oder gibt es da schon bessere ? . Es muss nicht unbedingt ein 24 zoll sein 22 würden auch reichen ! Was mir wichtig wäre ist das der Monitor Full HD hat (1.920 x 1.080) , HDMI Steckplatz , und Top fürs gameing ist . Wenn jemand ein guten 120 Hz Monitor kennt der die gleichen Kriterien aufweist würde ich auch den nehmen auch wenn sie etwas teuer sind .

Da wäre zu nennen:

Samsung SyncMaster XL2370 oder PX2370 oder aber der Samsung SyncMaster BX2450.

Alle haben LED, sowie HDMI und Full-HD.

Ich persönlich habe den ASUS VW246H 24" 1920x1080 Monitor und kann ihn absolut weiterempfehlen!

Er hat klasse Einstellungsmöglichkeiten mit verschiedenen einstellbaren Profilen, die man per Knopfdruck wechseln kann, z.B. Gaming Mode, Landscape Mode, Theater Mode, usw...

Außerdem hat er eine Reaktionszeit von 2ms und einen Kontrast von 20000:1

Ich habe meinen über Amazon bestellt:

ASUS VW246H 61 cm WUXGA Widescreen TFT digital: Amazon.de: Elektronik

Zurück