Hallo Freunde,
nachdem ihr mir vor einem halben jahr mit euren vielen tipps und fachkundigen meinungen zu einem desktop pc geholfen habt, mit dem ich auch sehr zufrieden bin, steht nun ein laptop-kauf an.
Ich würde mich freuen wenn der eine oder andere hierzu etwas schreiben könnte.
Ich steck mal grob die vorstellungen ab.
Es soll auf jeden fall kein spiele-laptop werden, dafür habe ich meinen pc.
Ein muss ist dafür aber eigentlich ein blueray laufwerk und im idealfall auch hdmi ausgang, so dass man über den lcd tv ordentlich filme gucken kann.
Das einsatzgebiet soll neben dem normalen mobilen surfen zum einen meine techniker schule sein, die ich ab august besuche, und zum anderen möchte meine freundin den laptoip während ihrer dialyse benutzen.
Das heisst ich brauche kein highend gerät, möchte aber schon auf dem stand der zeit sein. Vor ein paar monaten gab es bei mediamarkt für 699€ ein ziemlich colles laptop was meine bedürfnisse gestillt hätte.
Daher hoffe ich das ich nicht mehr als 600€ ausgeben werde.
Ich lasse mich aber bei sinnvollen argumentengerne vom gegenteil überzeugen.
Also in diesem sinne hoffe ich auf rege beteiligung,
gruß lukenking
nachdem ihr mir vor einem halben jahr mit euren vielen tipps und fachkundigen meinungen zu einem desktop pc geholfen habt, mit dem ich auch sehr zufrieden bin, steht nun ein laptop-kauf an.
Ich würde mich freuen wenn der eine oder andere hierzu etwas schreiben könnte.
Ich steck mal grob die vorstellungen ab.
Es soll auf jeden fall kein spiele-laptop werden, dafür habe ich meinen pc.
Ein muss ist dafür aber eigentlich ein blueray laufwerk und im idealfall auch hdmi ausgang, so dass man über den lcd tv ordentlich filme gucken kann.
Das einsatzgebiet soll neben dem normalen mobilen surfen zum einen meine techniker schule sein, die ich ab august besuche, und zum anderen möchte meine freundin den laptoip während ihrer dialyse benutzen.
Das heisst ich brauche kein highend gerät, möchte aber schon auf dem stand der zeit sein. Vor ein paar monaten gab es bei mediamarkt für 699€ ein ziemlich colles laptop was meine bedürfnisse gestillt hätte.
Daher hoffe ich das ich nicht mehr als 600€ ausgeben werde.
Ich lasse mich aber bei sinnvollen argumentengerne vom gegenteil überzeugen.
Also in diesem sinne hoffe ich auf rege beteiligung,
gruß lukenking
)