Hallo liebe Community!
Ich durchforste seit ca. 1 Woche das Internet auf der Suche nach einem neuen Monitor, ich möchte eigentlich nicht mehr als ca. 400,00 EUR für einen Monitor ausgeben.
Diese beiden sind aktuell bei mir auf der Liste.
AOC AGON AG271QX oder Dell S2719DGF
Sind die beiden zu empfehlen bzw. einer davon oder gibt es eine gute Alternative in diesem Preissegment?
Vielen Dank vorab für Eurer Feedback!
Ich durchforste seit ca. 1 Woche das Internet auf der Suche nach einem neuen Monitor, ich möchte eigentlich nicht mehr als ca. 400,00 EUR für einen Monitor ausgeben.
Diese beiden sind aktuell bei mir auf der Liste.
AOC AGON AG271QX oder Dell S2719DGF
Sind die beiden zu empfehlen bzw. einer davon oder gibt es eine gute Alternative in diesem Preissegment?
Vielen Dank vorab für Eurer Feedback!

