Hallo zusammen nach vielen vielen jahren ist endlich der zeitpunkt bei mir gekommen ein komplett neues System zu holen die meisten Komponeten habe ich mir schon rausgesucht was mir aber momentan kopfzerbrechen bereitet ist:
Grafikkarte:
ALTERNATE - HARDWARE - Grafik - Karten PCIe - ATI - Sapphire TOXIC HD4870 1GB Gamestar Edition
Mainboard:
Mix Computerversand GmbH
Gehäuse:
Caseking.de » Gehäuse » Cooler Master » Cooler Master - Mystique Serie » Cooler Master Mystique RC-631S-SWN1-GP - Silver Steel Win.
Netzteil:
Mix Computerversand GmbH
Haben wirklich auf X-Seiten gesucht ob irgendjemand diesselbe Kombo hat oder zumindest das Mainboard + Grafikkarte, ob die Grafikkarte drauf passt da sie ja recht gross ist und auch ins gehäuse!?
Hoffe irgendjemand kann mir da weiterhelfen bitte....
Gruß Lavi
Grafikkarte:
ALTERNATE - HARDWARE - Grafik - Karten PCIe - ATI - Sapphire TOXIC HD4870 1GB Gamestar Edition
Mainboard:
Mix Computerversand GmbH
Gehäuse:
Caseking.de » Gehäuse » Cooler Master » Cooler Master - Mystique Serie » Cooler Master Mystique RC-631S-SWN1-GP - Silver Steel Win.
Netzteil:
Mix Computerversand GmbH
Haben wirklich auf X-Seiten gesucht ob irgendjemand diesselbe Kombo hat oder zumindest das Mainboard + Grafikkarte, ob die Grafikkarte drauf passt da sie ja recht gross ist und auch ins gehäuse!?
Hoffe irgendjemand kann mir da weiterhelfen bitte....

Gruß Lavi

,wohl das natürlich auch nich schlecht ist
habe ich eine gleichwertige Karte gefunden vom P/L):