Kaufberatung

Ok es ist super das ihr mir Tipps gibt aber es liegt 100% am Board und ich möchte das ihr mir Tipps gibt ob ich ein Am3+ oder 1150 oder 2011 nehmen soll das wer voll toll weil viele Ahnung haben hier die mir fehlt wenn ich nen neues netzt Teil brauch gut dann her damit aber ich habe schon alles ausprobiert. :0)

i7 4770K + Z87X-D3H - AMD-CPUs sind in Spielen langsam und fressen fast doppelt so viel Strom unter Last.
In Anwendungen ist der i7 noch etwas schneller als der FX8350, mit OC wird der Abstand größer, da 100 AMD-MHz langsamer sind als 100 Intel-MHz......

Es gibt ja Am3 + und Fm2 + und der Fm2 + die cpu hat Grafik mit am Board ist die besser geeignet beim zocken als Am3+ oder Ehr nicht

Du hast doch eine 7970 dir um Längen besser als die Grafikeinheit der APU ist.;)

Übrigens willst du übertakten?

Nein will ich nicht ich möchte das das alles sehr stabile läuft und ich lange Freude habe daran nur hab hier ein Bericht gesehen vo die A10 besser sein sollen als fx Prozessoren da hab ich mal geschaut bei alternate da wer ich bei 250 Euro für beides das ja Hammer Preis aber das Board Sied billig aus wie eins bei am3+ von Asus für 204 Euro

Der FX ist leistungsstärker, allerdings sollte man darauf achten, dass man ein Board mit nicht gerade kleinen Spawakühlern hat.

Der Xeon E3-1230 v3 kostet 75€ weniger...

Wenn man QuickSync nutzen kann kostet der Xeon E3-1245 v3 immernoch 30€ weniger - wieso sollte man wenn man nicht übertaktet zum i7 greifen?

Zurück