Kaufberatung

Also preislich gesehen würde ich zur Gigabyte greifen.

Wenn du nicht selber Übertakten willst aber dennoch die schnellste möchtest nimm die Colorful ;)
 
Von der Lautheit würd eich zur HAWK raten, die hatn Kumpel von mir.

Die ist flüsterleise ;)

Und für die größe Power die Colorful wie schon erwähnt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde die gigabyte nehmen von der hört man nur gutes. es sei denn wie meine vorredner schon sagten du willst nicht selber übertakten dann die colorful.
 
Ok sagen wir mal wir beachten die colorful nicht. Welche von den 3 anderen Karten wäre denn dann die beste von der lautstärke her usw. Vom preis jetzt auch mal abgesehen^^
 
So war die MSI GeForce GTX 460 Hawk in dieser Disziplin nicht aus dem geschlossenen Testsystem herauszuhören. Unter Last drehten die beiden Axiallüfter allerdings doch etwas auf, erzeugten aber noch immer ein erfreulich angenehm leises Betriebsgeräusch. Verglichen mit der MSI GeForce GTX 465 TwinFrozr II fiel die Lautstärke allerdings gefühlt höher aus. Silent-Fans können aber bedenkenlos zugreifen.

Wird schon einer der leisesten GTX460 sein... denke ich
Notfalls kannst du dir MSI Afterburner downloaden und die Lüfter manuell ansteuern.
 
Ich glaube ich werde mir die Hawk kaufen die hat mich einfach überzeugt ;)

Danke für eure Hilfe ihr habt mir bei meiner Entscheidung echt geholfen^^

MfG Seeefe
 
Zurück