Kaufberatung zu Nvidia Geforce GTX 460

Nabend und Frohe Weihnachten ^^

@ D-Donsen ich habe auch ein billiges NT mit 550 Watt für 50euro XD
Und eben so ein Phenom 2 x4 965BE @ 3,67Ghz und eine EVGA GTX460 SC und meins schmiert nicht ab :D Oder hast du noch 10 Festplatten drin? dann kann ich es verstehen ;)

Nabend und Frohe Weihnachten ^^

@ D-Donsen ich habe auch ein billiges NT mit 550 Watt für 50euro XD
Und eben so ein Phenom 2 x4 965BE @ 3,67Ghz und eine EVGA GTX460 SC und meins schmiert nicht ab :D Oder hast du noch 10 Festplatten drin? dann kann ich es verstehen ;)

:lol:
ne, des is einfach so´n drecksteil, mit zu wenig ausgängen und kabeln(ich glaub es war noch billiger als deins :D) mein system hat mit Windoof7 530€ gekostet :P

Da hast du aber gut gespart :D Hab für nen Kupel vor kurzen ein PC erstellt für 800euro :D Mit noch dem 955 und ne GTX470 :D Wohlbemerkt das war ein PC-Laden um die Ecke ;) Musste schnell gehen :D

auch nich schlecht, ich hab meins über ebay zusammenschrauben lassen :)
und für den preis ist das einfach saumäßig viel leistung(450€ für den rechner, und der kern hat zu der zeit knapp 230€ gekostet :D)

Kriegt man die Gigabyte karte beim saturn weil der ditech hat sie nämlich nicht weil die gigabyte schaut ganz gut aus und wenn es wirklich stimmt das man da noch ordentlich leistung rausholen kann dann ist das genau die richtige karte für mich

und von den spielen her metro spiel ich so und so nicht vl crysis 2 dann aber da kann ich auch abstriche bei der grafikauflösung hinnehmen und noch zur info ich spiel auf 1600x900 auflösung

Und ein 650Watt Corsair netzteil dürfte bei der gtx 460 und einem übertakteten Phenom II X4 955BE völlig ausreichen

Bei Saturn und Mediamarkt ist Hardware sauteuer.

Hab vor ein par tagen beim Mediamarkt die GTX 480 für 550€ Gesehen

Edit: Beim DiTech gibts ne GTX 460 AMP (201€).

Ahh okay ist diese karte sehr gut fürs oc und wie ist der lüfter leise oder eher lauter

Die Zotac 460 AMP ist schon stark ab werk übertaktet. viel machen kann man da nicht mehr.

ich finde den lüfter im gegensatz zu meiner alten 9800Gtx EXTREM leise. Sogar meine gehäuselüfter sind gefühlt lauter :ugly:

Zurück