Speedfreak
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo zusammen,
auch ich möchte meinen 19" Benq F93GX aufs Altenteil schicken bzw. weitergeben. Ich lese jetzt schon eine ganze Weile hier im Forum, bin aber noch nicht 100% sicher. Ich benötige einen Allrounder. Da Ü30 und Familie komme ich leider nur noch wenig zum zocken. Wenn ich mal die Zeit finde, dann geht es genremäßig eigentlich quer Beet. (Action)Adventures und Rollenspiele liebe ich, allerdings fressen die auch viel Zeit. Ich spiele auch gern mal ein Rennspiel. Dabei spiele ich sowohl Arcade (NfS HP) als auch Sims (F1 2011). Zwischendurch zum Abreagieren darf es auch mal ein Shooter sein. Ihr seht also wirklich quer Beet.
Außerdem ziert seit neuestem ein Blueray Laufwerk meinen Rechner. Da im Wohnzimmer noch eine Röhre steht würde ich auch hier und da mal ein HD-Filmchen gucken wollen. Und dann kommt noch surfen hinzu. Hier sind aber schon gut 50% der Surfzeit vom Hannsi (Android Tab) übernommen worden.
Nun habe ich hier schon in einigen Threads gelesen. Besonders häufig wird ja der DELL U2312HM empfohlen. Für mich steht fest, es soll eine Monitor mit IPS-Panel werden. Gerade bei Film gucken fläze ich schon gern mal rum. Da ich noch nie einen IPS-Monitor live gesehen habe, habe ich vor dem IPS glitzern etwas Bammel. Jetzt habe ich irgendwo hier gelesen, dass einige auf das AH-IPS warten. Also habe ich ein bisschen gegooglet und habe Monitore mit AH-IPS Panel gefunden. Alle kommen von LG. Rein von den Daten würde mich der M2352D reizen. Leider konnte ich noch keine Tests finden. Der scheint doch sehr neu zu sein.
Hier nun meine Frage. Hat jemand von diesem Monitor schon mal in den Fingern gehabt bzw. konnte den Monitor sogar schon mal testen? Danke schon mal vorab.
Speedfreak
auch ich möchte meinen 19" Benq F93GX aufs Altenteil schicken bzw. weitergeben. Ich lese jetzt schon eine ganze Weile hier im Forum, bin aber noch nicht 100% sicher. Ich benötige einen Allrounder. Da Ü30 und Familie komme ich leider nur noch wenig zum zocken. Wenn ich mal die Zeit finde, dann geht es genremäßig eigentlich quer Beet. (Action)Adventures und Rollenspiele liebe ich, allerdings fressen die auch viel Zeit. Ich spiele auch gern mal ein Rennspiel. Dabei spiele ich sowohl Arcade (NfS HP) als auch Sims (F1 2011). Zwischendurch zum Abreagieren darf es auch mal ein Shooter sein. Ihr seht also wirklich quer Beet.
Außerdem ziert seit neuestem ein Blueray Laufwerk meinen Rechner. Da im Wohnzimmer noch eine Röhre steht würde ich auch hier und da mal ein HD-Filmchen gucken wollen. Und dann kommt noch surfen hinzu. Hier sind aber schon gut 50% der Surfzeit vom Hannsi (Android Tab) übernommen worden.
Nun habe ich hier schon in einigen Threads gelesen. Besonders häufig wird ja der DELL U2312HM empfohlen. Für mich steht fest, es soll eine Monitor mit IPS-Panel werden. Gerade bei Film gucken fläze ich schon gern mal rum. Da ich noch nie einen IPS-Monitor live gesehen habe, habe ich vor dem IPS glitzern etwas Bammel. Jetzt habe ich irgendwo hier gelesen, dass einige auf das AH-IPS warten. Also habe ich ein bisschen gegooglet und habe Monitore mit AH-IPS Panel gefunden. Alle kommen von LG. Rein von den Daten würde mich der M2352D reizen. Leider konnte ich noch keine Tests finden. Der scheint doch sehr neu zu sein.
Hier nun meine Frage. Hat jemand von diesem Monitor schon mal in den Fingern gehabt bzw. konnte den Monitor sogar schon mal testen? Danke schon mal vorab.
Speedfreak
Zuletzt bearbeitet:




