Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gkisll Ares Orange 1600 ddr3 mhz würde ich nehmen, bei mir laufen die riegel wunderbar mit meinem gigabyte board. optik ist echt klasse bei den ares riegeln.
ist es leistungs technisch eigentlich ein unterschied ob ich beispielsweise 8 GB in zwei mal 4 GB nehme oder als einen 8GB riegel ?
bzw generrel die frage mehr oder weniger riegel ?
nur das man einen slot spart bei einem 8GB riegel, ansonsten ist da kaum unterschied.
manche behaupten bei vollbestückung würde mehr aufwand entstehen und man einbussen hätte, da bin ich aber sehr skeptisch.
ich glaub eig auch nicht dran und konnts mir auch nicht vorstellen, deswegen die frage .
ich denk mal das das vor einigen jahren noch gestimmt hat aber mittlerweile ....
außerdem sind denke ich mal die rams und mbs mittlerweile so krass von den latenzen optimiert das du davon wahrscheinlich eh nichts mehr merkst solang du nicht hardcore am benchen bist .