[Kaufberatung] Welche Grafikkarte(GTX780?)

Wenn die Inno dann die Herculez,empfehle immernoch die MSI,aber Liebe auf den Ersten Blick kann man nicht ändern,so war es bei mir,bei der MSI :D

Favorit liegt definitiv auf der Herculez X3^^ Wenn das mit 3D und Netzteil funktioniert wird die gekauft 600 Watt dürften ja mit einem i5-3570k etc doch locker reichen?

MSI oder Super Jetstrean wären Alternative ^^ Aber die Palit wirkt ein bisschen "billig" ^^ Inno kostet auch nochmal 50 mehr :D Kaufe eh erst zu Weihnachten :D Naja schönste bleibt Referenz :D

Favorit liegt definitiv auf der Herculez X3^^ Wenn das mit 3D und Netzteil funktioniert wird die gekauft 600 Watt dürften ja mit einem i5-3570k etc doch locker reichen?

da kannst du noch ordentlich hocktakten ^^ 3D packt die auch, mehr Leistung + 3D gibt dir nur die 690 mit 2GB Vram (nochmal 1GB weniger) aber halt 2 680 Chips verbaut :D Der Spaß kostet aber auch mal eben 400 Euro mehr :D

Denke Entscheidung ist auf die Herculez X3 gefallen^^. Wird Zeit den Einkaufswagen zu füllen:P

Danke schon mal für eure Hilfe!

Eins noch theoretisch reicht es doch einfach die ATI Treiber über die Systemsteuerung zu deinstallieren -> PC aus -> neue Grafikkarte einbauen -> Nvidia Treiber installiert right?

Welches BQ Netzteil ist es denn?
Der 3570k reicht ohne Probleme.
Referenz ist schön,aber naja ..einfach nur schlecht :D

Jep,alle überreste von AMD/ATI beseitigen

Die genaue Beschreibung weis ich momentan nicht nur das es BQ 600 Watt 80+ ist.
Welches Referenzdesign meinst du?

Denke sollte ohne Probleme funktionieren^^

Laut PCGH soll die 3.2 Sone unter Last bei 80 Grad sein,deswegen bleibe ich bei Inno oder MSI :) Aber wie gesagt,selbst getestet habe ich es nicht

es reicht mit 600 Watt selbst ein Chinaböller aus :D Du hast ein BeQuit, ich weiß zwar nicht welches, aber die machen eig. nur hochwertige Produkte :-) Mach evt. mal n Foto von dem Aufkleber an der Seite :-) Nur aus interesse ^^

Anhänge

• 20131026_011557.jpg
    20131026_011557.jpg
    2 MB · Aufrufe: 49
es reicht mit 600 Watt selbst ein Chinaböller aus :D

Falsch! Das denken die meisten:
PC selbst bauen: Die schlimmsten Fehler bei der Komponentenwahl - YouTube
Herr Wilke erklärt das ab 6:20 sehr gut.
Habe selbst ein BQ l8 400 und das hat meine Komponenten beim Kurzschluss gerettet , aber mit BQ Netzteilen macht man selten was falsch,außer man befeurert 2 Titans und einen 4770k @ 4.5 Ghz mit einem L8 350 w

Aber: Dein NT ist erste Sahne,sehr gut,effizient und sogar 2 Innos würden damit locker auskommen :daumen:

Ok na dann ist das ja in Ordnung:D Der Verschluss beim Slot gleich unterhalb vom PCi express slot den ich erwähnte dürfte doch eig keine Probleme machen beim einbauen?

Zurück