Kaufberatung USB-Stick

Insecure

Freizeitschrauber(in)
Hi ich suche ein USB Stick von dem ich das Betriebssystem Installieren kann habe nämlich kein bock mehr auf mein Laufwerk. Jetzt weiß ich aber nicht ob das mit jedem geht und wie groß er sein muss 8 oder 16Gb. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Preis habe ich so zwischen 15 und 25€ gedacht vielleicht lässt sich da ja was finden.

MfG
Insecure
 
robbe schrieb:
Natürlich reichen 8GB. Schließlich befindet sich Win 7 ja standardmäßig auf einer 4,7GB DVD.

Sicher das es funzt? Soweit ich weiß sollten für xp schon min 6-7 gb frei sein. Es kommt doch im Februar das Service pack 1 das drückt auch auf denn Speicher.
 
Hab ich das jetzt falsch verstanden? Er will win7 doch vom Stick und nicht auf den Stick installieren.
 
klar reichen da 8GB. Ich hab vom Micrsoft Partnerprogramm die ISO's bekommen. Die sind keine 3GB groß
 
Das weiß ich selber aber da ich noch nie ein USB Stick hatte habe ich gedacht ihr könnt mir vielleicht ein empfehlen aber das scheint ja nicht zu klappen.
 
Es gibt unendlich viele USB Stick von denen unglaublich viele empfehlenswert sind. Da ist es schwierig dir einen speziellen zu nennen. Schau dir doch einfach ein paar Tests an, oder sortiere bei Geizhals nach Bewertungen.
 
Ich hätt dir gerne meinen Verbatim-USB Stick empfohlen, der es auf 31Mb/s Leben bringt und welchen ich einfach nur genial finde, nur wird dieser nicht mehr verkauft. Er verbindet sich mit allen bisher getesteten Musik-Playern, TV-Fernsehern und Whiteboards(Schule), wo No-Name nicht erkannt wird.


Aktuell habe ich auch nur gutes über diesen gehört. Leider ist er recht breit.
 
Zurück