Kaufberatung und weiteres

Ich gehe mal davon aus das das gehäuse bei dir im Keller ein altes "Standard" Case ist, in dem ist wohl auch nicht mehr Platz als in deinem jetzigen.
Wie bereits genannt wäre dieses hier eine sehr günstige Variante: Raijintek Arcadia schwarz (0R200004) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Ansonsten wenn es auch "billig" von der Qualität her sein darf: Sharkoon VS4-V Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Das Raijintek ist dem Sharkoon allerdings vorzuziehen, die 7€ machen sich bemerkbar^^
Dort passen Grafikkarten b is zu 400mm rein, das istb auch für die Zukunft mehr als ausreichend.

Beim Shinobi hat er allerdings die Möglichkeit es bisschen zu verändern das wär mir die 20 Euro Aufpreis Wert;)

Raijintek Arcadia schwarz (0R200004) Preisvergleich | Geizhals Deutschland oder doch eine andere wahl? Bin nicht so ein Umzugsmensch :D

Würde ich mir holen, und gefällt mir sehr gut!

Das netzteil: https://geizhals.de/lc-power-gold-series-lc9550-v2-3-500w-atx-2-3-a861223.html

Grafikkarte die https://geizhals.de/sapphire-vapor-...oc-11221-12-20g-a1177370.html?hloc=at&hloc=de

Da bin ich bei 320€ das wäre ne gute Kombi oder? Passen alle Komponenten auch?

Ich danke euch, dass ihr geduld mit mir habt.

In der Nähe von "Gelnhausen" bei Frankfurt/offenbach genaueres per PN :P

Ja, aber es geht mir halt nur um die aufrüstungssachen, dass aussehen ist nebensache

Das ist leider nicht bei mir in der nähe:-(.Dann ist das Arcadia eine gute Wahl :daumen:

Hast Recht der meiste LC-power Kram ist eher mist troztdem gibt es durchaus Lichtblicke;)

Für das Geld hast du das bestmögliche meiner Meinung nach:daumen:.Mindfachtory ist Top mit Hardware-Versand hatte ich bisher noch keine Erfahrungen.

So dann bin ich soweit:
RAIJINTEK Arcadia Midi-Tower - schwarz günstig kaufen
8607748 - 3072MB Sapphire Radeon R9 280X Vapor-X Tri-X OC Aktiv
8451984 - 500 Watt LC-Power Gold Serie Non-Modular 80+ Gold

Da gibts ja noch so 8 Pin stecker etc. sind die Komponenten alle Passable?? Sind die seiten auch vertrauenswürdig?

Das Netzteil hat alle notwendigen Stecker, die Seiten sind auch vertrauenswürdig.
Das Gehäuse gibt es auch bei mindfactory, bestell am besten alles dort. Wenn du nach 0 Uhr bestellst gibts kostenlosen Versand ;)

Raijintek Arcadia Mini Tower ohne Netzteil schwarz - Hardware,

vielen dank leute!

Muss ich Treiber/Software noch irgendwas beachten? Bin am überlegen dann direkt Windows8 auf Werkeinstellungen zurückzusetzen, bevor ich alles ändere

So starlight hat mich grad angeschrieben das der PC nicht Startet ich Vermute aktuell das der Gehäuse Power Button Falsch steckt.Das Mainoard ist so nen Notebook teil mit 12Pin ATX Stecker dürfte doch eigentlich mit nem 24 Pin Netzteil gar nicht laufen!!!

Foto Vom Mainboard

DBGED11001-02.jpg

lg moreply

Zurück