LexLex1990
PC-Selbstbauer(in)
Hallo.
Ich bin auf der Suche nach einem Ultrabook.
Hier mal die ausgefüllte angepinnte Vorlage:
Budget: so um die 1200 Euro
Anwendungsbereich: Office und Multimedia (Netflix, YouTube, surfen, usw.). Viel Leistung wird daher nicht benötigt
Bildschirmgröße: maximal 13 Zoll
Bildschirmauflösung: mindestens FullHD, eventuell sogar mehr.
Glare/Matt: ich denke Matt, ist aber nicht so wichtig
Akkulaufzeit: eine gute Akkulaufzeit ist mir sehr wichtig aber das is ja eh bei den Ultrabooks in dem Preisbereich Standart, denke ich zumindest.
Gewicht: rund 1kg
Besondere Anforderungen:
Also mir ist wichtig dass das Gerät wirklich sehr leise ist, eventuell sogar lüfterlos.
Weiters lege ich viel Wert auf die Eingabegeräte (Touchpad und Tastatur) und das Display.
Meine beiden Favoriten bis jetzt: MacBook 12' und Dell XPS 13 (mit Tendenz zum MacBook, weil ich noch nie eins hatte und sehr interessiert an MacOs Mal wäre).
Was würdet ihr mir empfehlen?
Lg
Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk
Ich bin auf der Suche nach einem Ultrabook.
Hier mal die ausgefüllte angepinnte Vorlage:
Budget: so um die 1200 Euro
Anwendungsbereich: Office und Multimedia (Netflix, YouTube, surfen, usw.). Viel Leistung wird daher nicht benötigt
Bildschirmgröße: maximal 13 Zoll
Bildschirmauflösung: mindestens FullHD, eventuell sogar mehr.
Glare/Matt: ich denke Matt, ist aber nicht so wichtig
Akkulaufzeit: eine gute Akkulaufzeit ist mir sehr wichtig aber das is ja eh bei den Ultrabooks in dem Preisbereich Standart, denke ich zumindest.
Gewicht: rund 1kg
Besondere Anforderungen:
Also mir ist wichtig dass das Gerät wirklich sehr leise ist, eventuell sogar lüfterlos.
Weiters lege ich viel Wert auf die Eingabegeräte (Touchpad und Tastatur) und das Display.
Meine beiden Favoriten bis jetzt: MacBook 12' und Dell XPS 13 (mit Tendenz zum MacBook, weil ich noch nie eins hatte und sehr interessiert an MacOs Mal wäre).
Was würdet ihr mir empfehlen?
Lg
Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk