[Kaufberatung] Tastatur + Maus

die wollte ich mir auch kaufen..die sieht cool aus....als ich sie dann beim Saturn mal Probeangefasst habe war ich geschockt :wow:
will dir nicht die Vorfreude nehmen, ich geh auch mal davon aus das du sie irgendwo vor der Bestellung getestet hast.
Aber die fühlte sich echt billig an (und nein, es war kein TestDummie:D), die Tasten hatten viel Spiel und wenn man sie ganz leicht berührte wackelten sie schon.....

bin gespannt auf deinen Bericht...hoffe bei deiner ist es nicht so :daumen:

Sooo hier bin ich wieder :P

Hmm also ich weiss nicht was du meinst :P.
Hier is alles schön verarbeitet, und die Tasten wackeln nicht wirklich :lol:

Nur bin ich gerade wirklich am Überlegen ob ich das Ganze zurückschicke... Hab nicht wirklich viel Geld, und hab gemerkt, dass der Unterschied zwischen einer 70€ Gamertastatur und einer 10€ Billigtastatur nicht groß ist.

Schnickschnack halt.

(Oder ich hol mir die X6 mit dem gewonnenen Geld^^)
Bin nicht wirklich ganz zufriedn mit der Tasta(obwohl ich keine Ahnung habe warum xD)

Aber wenn man bedenkt dass es noch soo viele andre geile Tastaturen gibt ... :(.

Kann mir hier wer die X6 empfehlen? :)

Zuletzt bearbeitet:
Nur bin ich gerade wirklich am Überlegen ob ich das Ganze zurückschicke... Hab nicht wirklich viel Geld, und hab gemerkt, dass der Unterschied zwischen einer 70€ Gamertastatur und einer 10€ Billigtastatur nicht groß ist.
Schnickschnack halt.

:D:D:D
nun dann kauf dir vom Geld mal ne Logitech Illuminated ;)
dann wirst du sehen das der unterschied einer teuren gegenüber einer billigen Tastatur SEHR GROß sein kann :bier:

glaub ich wart jetzt n bissl, die neue g500 maus is ja angekündigt, will heißen ich spar evtl ein bisschen und hol mir dann g500 + valo/g19

Zurück