Marki99
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wenn ich ein S-ATA Brenner und ein IDE Laufwerk in mein Gehäuse bauen möchte dann muss das IDE Laufwerk auf die " Slave " Funktion ( mit den Pins ) eingestellt werden oder?
P.S.
Hat jemand von euch mal ein Gehäuse von hoh.de mit Beschädigungen bekommen oder bei dem Schrauben usw. gefehlt haben.
Bei mir hatte mein Sharkoon Rebel 12 Value eine Delle am Gehäuse oben und fast sämtliche Schrauben haben gefehlt. ( Mainboardabstandshalter usw. )
Habs jetzt zurück geschickt und hoffe, dass das neue in einem guten, kompletten Zustand bei mir eintrifft.
Also meine Seagate Platte " Made in Thailand " hat doch 5 Jahre Garantie
P.S.
Hat jemand von euch mal ein Gehäuse von hoh.de mit Beschädigungen bekommen oder bei dem Schrauben usw. gefehlt haben.
Bei mir hatte mein Sharkoon Rebel 12 Value eine Delle am Gehäuse oben und fast sämtliche Schrauben haben gefehlt. ( Mainboardabstandshalter usw. )
Habs jetzt zurück geschickt und hoffe, dass das neue in einem guten, kompletten Zustand bei mir eintrifft.
Also meine Seagate Platte " Made in Thailand " hat doch 5 Jahre Garantie

Zuletzt bearbeitet:

Die 4870 wird ganz schön heiß, aber was solls endlich eine schöne Grafikpracht und Spiegelei gratis