Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin auf der Suche nach einer guten Soundkarte für ca. 50 €.
Da ich mich überhaupt nicht auskenne wäre es nett, wenn ihr Abkürzungen und Funktionen etwas ausführlicher beschreiben könntet.
Hmmm...da wäre die ASUS Xonar DX. Ist ne gute und "altagstaugliche" Karte....Solltest aber auch nen par gute Lautsprecher oder Kopfhörer haben...denn so nen 15€ Kopfhörer oder nen 40€ 5.1 Soundsystem wird mit so einer Karte nicht viel anfangen können...da reicht sonst auch der einfach onboard Sound aus.
In der Preisklasse würde ich auch zur Asus Xonar DX greifen wenn die einen PCIe Steckplatz einnehmen darf, ansonsten wäre die " Baugleiche " D1 für alten PCI Slot eine gute Wahl. Schlanke Treiber und keine Probleme unter Win 7 sind der große Vorteil, den Creative nicht bietet. Wäre natürlich auch interessant zu wissen was damit befeuert werden soll. Selbst mit günstigen Kopfhörern oder Boxen würde ich die Karte dem Onboardsound vorziehen.