RaKeOr
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Kaufberatung: Sandy System für 1000€
Ja sicher, vllt. schneller als du denkst denn mein altes System brauch noch ein neues zu Hause da den meine Freundin bekommt.
Da muss auch noch was gewechselt werden, aber das geht schnell und ich mach nen Thread auf, aber nicht lachen bei den Komponenten^^.
Will alles gleich zusammen bei MF bestellen.
Gut möglich, aber dann habe ich wieder das Problem was ich seit langer Zeit habe.
Haben die Komponenten auch das was ich will.
Habe ja so schon ewig gesucht, aber meinetwegen.
Du bekommst den gleichen Geizhals Preis von ca. 750€ (ich schlage noch 50€ drauf also 800€)
Aber es muss das selbe an Ausstattung haben und der Tower ist nicht verhandelbar^^.
Nach 0Uhr wird bestellt, das System ist zu 99% sicher, aber vllt. kannst du mich überzeugen.
Um es etwas leichter zu machen hier mal die Kriterien die ich zu 100% weiß und die das Alternativ Angebot haben MUSS (Mindestanforderung) (ohne Abweichung)
Mainboard mit:
Windows 7 HP 64bit
modulares sehr gut verarbeitetes und leises NT (mind. Bronze)
DVD-Brenner
schnelle 500GB Systemplatte
sehr gute 2TB Datenplatte (Western Digital)
Tower bleibt zu 1000000% der CM Storm Enforcer (1000000000000%
)
KEIN OC NÖTIG (also nicht unbedingt eine K-CPU es sei den wegen der besseren iGPU)
interner CardReader
Allg. sehr gute Performance (kein spielen) und Verarbeitung/Qualität, relativ leises System.
Na dann gutes gelingen.
Sollte das wirklich geil werden, bin ich natürlich zum wechsel bereit
lg
Rakeor
Haben sie auch nicht. Das Netzteil wurde zuerst einmal in diese Wattklasse gebracht, eigentlich hat diese Serie ab 550W soweit ich weiß. Dann wurde das Innenleben etwas Modifiziert (was sich an der sehr guten Restwelligkeit zeigt) und auch der Lüfter ist noch halbwegs leise.
Dein System sieht ganz OK aus. Gut, dass du deinen eigenen Geschmack beim Thema MoBo, Netzteil und Ram hast, ist auch in diesem Fall nicht so schlimm, da die aufgeführten Komponenten ja immernoch sehr gut sind (und sich das NT im Sichtfenster gut machen wird).
Viel Spaß mit deinem Rechner, beehre uns ruhig wieder![]()
Ja sicher, vllt. schneller als du denkst denn mein altes System brauch noch ein neues zu Hause da den meine Freundin bekommt.
Da muss auch noch was gewechselt werden, aber das geht schnell und ich mach nen Thread auf, aber nicht lachen bei den Komponenten^^.
Will alles gleich zusammen bei MF bestellen.
Mit anderen Komponenten wäre der i7 2600k drinnen ohne aufpreis
Gut möglich, aber dann habe ich wieder das Problem was ich seit langer Zeit habe.
Haben die Komponenten auch das was ich will.
Habe ja so schon ewig gesucht, aber meinetwegen.
Du bekommst den gleichen Geizhals Preis von ca. 750€ (ich schlage noch 50€ drauf also 800€)
Aber es muss das selbe an Ausstattung haben und der Tower ist nicht verhandelbar^^.
Nach 0Uhr wird bestellt, das System ist zu 99% sicher, aber vllt. kannst du mich überzeugen.
Um es etwas leichter zu machen hier mal die Kriterien die ich zu 100% weiß und die das Alternativ Angebot haben MUSS (Mindestanforderung) (ohne Abweichung)
Mainboard mit:
- 2x USB3.0 extern UND intern (intern würde auch 1x reichen, der Tower braucht ja nur einen internen für die Frontanschlüsse glaube ich)
- 4x SATA 3GBs
- 2x SATA 6GBs
- 1x eSATA
Windows 7 HP 64bit
modulares sehr gut verarbeitetes und leises NT (mind. Bronze)
DVD-Brenner
schnelle 500GB Systemplatte
sehr gute 2TB Datenplatte (Western Digital)
Tower bleibt zu 1000000% der CM Storm Enforcer (1000000000000%
)KEIN OC NÖTIG (also nicht unbedingt eine K-CPU es sei den wegen der besseren iGPU)
interner CardReader
Allg. sehr gute Performance (kein spielen) und Verarbeitung/Qualität, relativ leises System.
Na dann gutes gelingen.
Sollte das wirklich geil werden, bin ich natürlich zum wechsel bereit

lg
Rakeor
).