Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich weiß nicht woe deine mod Liste ausschaut, ich hab in skyrim mit ~70-90 mods (texturen enb...) ca. 40-60 fps, kommt halt aufs enb an, mit real vision hab ich nur 30 vor weislauf...
Also da lieber die dicke karte
Gruß
Ja stimmt, wirds wohl die werden. ich liebäugele die 290er ein wenig seit einiger zeit. @Roundy: ich lass dir mal demnächst eine pn zukommen, in der du mir hoffentlich deine stabile mod liste verrätst. bin nicht mehr auf dem neusten stand was das ganze angeht, da ich den vielen vorschlägen im Netz damals nicht stabil zum laufen kriegen konnte. Werden die 4gig ausgereizt?
Also hab grad n bissl getestet mit DS, die fps waren erträglich also nie unter 35 eher so richtung 50.
Es wurden die HD texturen von 2K verwendet, als enb durfte Grim and somber hircine herhalten.
Die speicher Auslastung war immer so bei rund 2,5 GB der ram bei 4 GB.
Hab nochmal getestet diesmal kamen an mods noch sweet shader and fx und realistic lightning dazu.. hier war die Auslastung in etwa gleich allerdings ist mir das spiel gefreezt und musste über den task Manager beendet werden und die fps waren niedriger.