Kaufberatung PS4 headset

Okay leute so vielen herzlichen dank !!!
So meine entscheidung ist auf die lp2 gefallen hab mir noch paar testberichte angeguckt und muss sagen dass sind genau die kopfhorer die ich suche, sie sprengen eib bisschen das budget doch ich verkauf meine ultrasones und dann musste es passen :)
So nur um sicherzugehen, es reicht wenn ich nur die Kopfhörer kauf und sie an den controller anschliesse dann bekomme ich sound raus und kann mmit meinen kumpels per mic reden danke !!!

Nope, das Micro im Kabel sollte dann aufnehmen wenn du sprichst, das solltest du aber im PS-4 Menü ja auch einstellen können (also Dauersenden, Sprachaktivierung, etc.)

Okay vielen dank !!!
So meine letzte frage sry ...
Hab ich nicht einen nachteil bwi der ortung mit den lp2, da sie ja kein 5.1 oder 7.1 surround sound haben vielen dank für eurw hilfe !!!

1. Kommt drauf an, ob die algorithmen einer bestimmten surround simulation bei DEINEM Kopf überhaupt funktionieren. Xear 3D z.B. meiner Phoebus klappt bei mir absolut NULL.
2. eine Surround simulation kannst du doch mit jeder soundkarte haben. Oder notfalls mit Razer Surround (unabhängige software).

2. eine Surround simulation kannst du doch mit jeder soundkarte haben. Oder notfalls mit Razer Surround (unabhängige software).

Und wie soll er das auf ner PS4 machen?

@TE: Nicht unbedingt, wenn überhaupt klingt es etwas räumlicher mit ner Surroundaimulation, aber großen Nachteil hast du nicht.

Erst recht nicht, da der LP2 ne viel größere Bühne als "Gaming"-Schrottsets hat.

Wenn du Surroundsimulation wolltest müsstest du dir den Astro Mixamp holen.

Zurück