Kaufberatung perfektes LuKü Case

AW: Kaufberatung perfektes LuKü Case

Wegen dem einen Lüfter bekommst du sicher keine Tempprobleme :daumen: Ich würde die Lüfter eher drosseln für leisen Betrieb.

wie wäre es mit dem neun Corsair Case das hat ein super so wie super temps
hier mal ein paar tests ist zwar etwas teurer aber ist auch denn preis wert kannst ja noch etwas sparen bis es raus kommt

Corsair Obsidian 800D im Gehäuse-Test - Corsair, Obsidian 800D, Gehäuse, Test
Corsair Obsidian 800D - Gehäuse, Kühlung, Netzteile - Planet 3DNow!

Preisvergleich auf PC Games Hardware Online: Corsair Obsidian 800D mit Sichtfenster (CC800DW)

naa... 230€ und ich will maximal 170€ ausgeben, irgendwas passt da nicht ...

Wegen dem einen Lüfter bekommst du sicher keine Tempproblem das ist ein echt schönes teil, aber, wie schon angedeutet, einfach zu teuer... Ich würde die Lüfter eher drosseln für leisen Betrieb.

was meisnte jetzt? wir reden hier kreuz und quer xD

Der Preis geht bestimmt runter wenn es verfügbar ist. 230€ für ein Stahlcase mit Alufront sind völlig überzogen. ;)

das ist doch schon aufem markt oder? trotztdem, ich brauch ein neues gehäuse spätestens donnerstag nächste woche ... also mittwoch muss ich bestellen...

<o.O>

jetzt bin ich verwirrt ... aber das Lian Li PC A05N ist doch so klein das das nicht gut kühlt ... oder nicht

KÜHLT DAS KLEINE DINGEN NUN GUT ODER NICHT

es kühlt halt nicht so toll wie die großen! aber ich glaube das das so max 5°C sind also nicht welt bewegendes. Also wenn du dich zu ner LAN tot schleppen willst nimmst du ein großes case

De
es kühlt halt nicht so toll wie die großen! aber ich glaube das das so max 5°C sind also nicht welt bewegendes. Also wenn du dich zu ner LAN tot schleppen willst nimmst du ein großes case

also, es gibt ja autos, und wenn nicht bau ich unten rollen dran xDD
Deshalb wollte ich ja das CM Storm Sniper .. alledings, wenn das nicht so gut ist in der verarbeitung ...

Zurück