Kaufberatung perfektes LuKü Case

AW: Kaufberatung perfektes LuKü Case

na das design ist das was mich eher nicht anspricht ... ich finde dieses abfallende auf dem deckel zu den usb und audio in und out nicht schön... was hat denn eine ebenfalls gute kühlung?

Von den anderen Vorschlägen kühlt das Armorsuite am besten. Oder das Raven (2), wenns dir gefällt. Lian Li P50 ist auch zu empfehlen.

wie wäre es mit dem RAVEN 01 oder 02 oder dem LC K62.
soll es denn wieder ein lan Rechner werden? wenn ja nimm wins von diesen hier
Caseking.de » Gehäuse » NZXT Gaming » NZXT Panzerbox Aluminium Midi Tower - black
Caseking.de » Gehäuse » Lian Li » Lian Li - PC A05 Serie » Lian Li PC-A05NB Midi Tower - black
kann mich auch nicht so recht zwischen denn beiden entscheiden und z.Z. auch kein geld für mein hobby

Top Favoriten:
- CM Storm Sniper
- K62

Was auch noch gehen würde ist das PC-A05NB
Die Panzerbox ist ******* =D

Das CM ist nicht so gut verarbeitet wie Silverstone und Lian Li. Aber du musst selbst entscheiden was dir gefällt :)

Meine Empfehlung ist das Lian Li P50. Verarbeitung top, ist aus Alu und kühlt gut.

Das CM ist nicht so gut verarbeitet wie Silverstone und Lian Li. Aber du musst selbst entscheiden was dir gefällt :)

Aber mit Lancool hab ich auch gute Erfahrungen gemacht.
und ich würde ja das PC-A05NB nehmen, wenn ich wüsste ob das genauso gut kühlt wie mein jetziges Lancool K7

das Raven 1 wird bestimmt ein wow effekt hervorbringen und
beim LianLi PC-A05NB wird das transportiern super da es schön klein ist, nur die temps sollen da nicht so toll sein

Das Raven hat eben viel Plastik. Wenn dir das egal ist, kannst du natürlich kaufen. Kühlleistung ist top.

Die Kühlung A05 und K7 sollte ca. gleich sein.

beim A05 kann man die temps verbessern wenn man fit im dremeln ist so, kann man 2 Löcher für 120er lüfter dremeln und die temps werden gleich viel besser

na das Raven eins ist mir zu groß, das hatte ich ja nur ausversehen mitkopiert
wennn das LianLi PC-A05NB rausfällt, CM storm auch, bleibt nur noch LanCool K62, Panzerbox, und die Not Lösung - Lian Li PC-60F

also wen ich mir so dein sys an sehe würde ich da A05 nehmen! da deine komponenten nicht gerade ne mega hitze entwickeln

jepp in denn deckel

Genau darum gehts mir ja auch
ich hab momentan im Lancool K7 mit Nanoxia Lüftern ... Standby 35°C der Prozzi... dabei sollte es auch bleiben... Festplatten max. 30°C und die grafikkarte hat eh immer zu viel :D
denkste die temps krieg ich wieder hin?

Ja die Temps sollten gleich bleiben. Wie wärs mit Raven 2 oder Lian Li P50?

@ezio
wieso willst du ihm immer so teure sachen an drehen für die gesparten 100€ kann er sich ja ne neue graka holen oder sowas in der art

edit: sorry für denn doppel post

Das Raven 2 find ich persöhnlich irgendwie hässlich geworden ...
P50 ... ist zwar schön aber nichts besonderes ... dann eher P60 Armorsuite oder so

@ezio
wieso willst du ihm immer so teure sachen an drehen für die gesparten 100€ kann er sich ja ne neue graka holen oder sowas in der art

edit: sorry für denn doppel post

Weil er mich in Sachen Alu Case berät, die nunmal teuer sind... hab ja reingeschrieben bis 170€ gehts noch

Zurück