• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kaufberatung: PC für 600 Euro

Shinouda

Schraubenverwechsler(in)
Kaufberatung: PC für 600 Euro

Hallo Community,

ich brauche mal wieder einen neuen PC und habe mich in den letzen Jahren kaum mit den Komponenten beschäftigt, da seid ihr viel fitter drin.

Der PC wird an einem 22" oder 24" Monitor laufen. Ich möchte sowohl mit Photoshop arbeiten aber auch zocken, ich spiele eigentlich nur World of Warcraft, möchte aber möglicherweise auch MW3 spielen wenn es rauskommt.

Meine Voraussetzungen sind:
1 TB Festplatte
Nicht zu laut die Gurke
schlichtes Gehäuse, kein großer schnickschnack
4-8 GB RAM
und wie gesagt, Wow mit hohen EInstellungen
und Photoshop sollte einwandfrei laufen

Wenns nicht die größten Umstände macht, hätte ich gern eine Kaufberatung für AMD und eine für Intel.

Ich danke vielmals im Voraus.

Sollte ihr noch Infos brauchen, sagt bescheid.

LG

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
AW: Kaufberatung: PC für 600 Euro

Rechner 600 Euro

Bin leicht drüber. Da kann man eventuell nen H61 Board nehmen oder nen günstigeres Gehäuse. Z.B. das Asgard.
Hatte jetzt das Coolermaster genommen weil schon zwei Gehäuselüfter drin waren und gut Platz ist. Beim Asgard ist nur ein Lüfter verbaut. Da kann man noch einen mit dazubestellen. Oder zwei gute und die ersetzen.

@Headcrash, kann deine Konfig nicht lesen.

Da ich nun nicht weiß, wie seine KOnfig aussieht:

i5 2400
AsRock H61M U3S3
2x4GB 1333MHZ CL9 von TeamGroup
GIgabyte GTX560TI OC
Samsung SpinPoint F3 1TB
LG GH22NS50
Cougar A 450
Xigmatek Asgard III WIndow und dazu noch 1x Enermax T.B. Silence 120mm. Sollten dann unter 600EUR sein bei mindfactory.de.

Das geht ja rasend schnell hier mensch Leute vielen Dank. Jetzt habe ich ein paar anregungen und Vorschläge. Ich danke euch vielmals. Hat jetzt jemand noch einen Bildschirm-Tip für mich?

Reaktionszeit 5ms oder weniger, mit HDMI-Eingang 22-24" für max. 170 Euro?

Danke nochmals im Voraus

Zurück