[Kaufberatung] Packard Bell EasyNote TM05-JN-072GE

Bufu Oo

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,

meine Freundin wollte sich für ein Auslandssemester ein Notebook zu legen.
Nachdem sie sich einige Modelle angeschaut hat und ich nochmal einen technischen Eckdatenblick drüber geworfen habe, ist die Wahl auf das im Thema genannte Notebook gefallen.
Leider finde ich keinerlei Bewertungen zu diesem Modell und wollte mal Fragen ob jemand mit Packard Bell gewisse Erfahrungswerte hat evtl auch zu der Serie.

Gruß

Die Verarbeitung bei Packard Bell lässt allgemein ziemlich zu wünschen übrig. Wenn das NB nur für ein Auslandssemester halten soll, kann sie natürlich zugreifen. Sonst kann ich eigentlich nur abraten...

Es darf ruhig auch etwas länger halten aber es wird sonst auch nur neben her zu einem Desktop-PC betrieben.
Der Packard Bell kommt für sie halt in erster Linie optisch in Frage (Frauen halt ;)) und bei 429€ kann man auch nich so viel verlangen imo.
Alternativ sind noch einige Modelle von Asus im Angebot, da weiß ich aber im Augenblick nicht mehr die Bezeichnung.

Meine Freundin hat sich auch einen Pakard Bell TK85 gekauft und die Verarbeitung ist sehr gut und auch die Leistung und das Nvidea Optimus
geht perfekt.
Muss zwar die Aktuellen Treiber selber zusammensuchen z.b Optimustreiber vom Acer 5951G der 267.21 ist recht neu. Aber das ist bei allen Notebooks immer so die Länger auf dem Markt sind die Hersteller machen sich nicht soviel Mühe auser beim Bios.

Pakard Bell ist zu Empfehlen.:daumen:

Zurück