brennmeister0815
PCGH-Community-Veteran(in)
[Kaufberatung] On- bzw. over-ear Kopfhörer mit austauschbaren Anschlusskabel
Hallo alle zusammen!
Wie es offensichtlich ist, habe ich mit meinen Kopfhörern für unterwegs bislang kein sonderliches Glück gehabt:
Sowohl die "Pro-Ject Hear it One" als auch die nachfolgend als preiswerter Kompromiss gekauften "SennheiserHD 205 II" waren nach zirka 6 Montaten Nutzung wegen eines Wackelkontaktes des Kabels am Klinkenstecker nicht mehr brauchbar, also zurück zum Händler.
Für die geplante Neuanschaffung sollen es nun Kopfhörer sein, bei denen das Anschlusskabel (3,5mm Klinke <-> 3,5 mm Klinke) frei getauscht werden kann. Hier bitte ich um eure Mithilfe:
- Anwendungsbereich: Unterwegs, Samsung-Smartphone, 3,5 mm Klinkenanschluss
- Bauart vorzugsweise ohraufliegend, ggf. auch ohrumschließend, in jedem Fall geschlossene Bauweise
- Anschlusskabel (3,5 mm Klinke <-> 3,5 mm Klinke) austauschbar
- Farbe des Kopfhörers/Bügel: schwarz
- Preis: ~100 Euro. Wenn günstiger, umso besser.
Vielen Dank für eure Mithilfe!
Hallo alle zusammen!
Wie es offensichtlich ist, habe ich mit meinen Kopfhörern für unterwegs bislang kein sonderliches Glück gehabt:
Sowohl die "Pro-Ject Hear it One" als auch die nachfolgend als preiswerter Kompromiss gekauften "SennheiserHD 205 II" waren nach zirka 6 Montaten Nutzung wegen eines Wackelkontaktes des Kabels am Klinkenstecker nicht mehr brauchbar, also zurück zum Händler.
Für die geplante Neuanschaffung sollen es nun Kopfhörer sein, bei denen das Anschlusskabel (3,5mm Klinke <-> 3,5 mm Klinke) frei getauscht werden kann. Hier bitte ich um eure Mithilfe:
- Anwendungsbereich: Unterwegs, Samsung-Smartphone, 3,5 mm Klinkenanschluss
- Bauart vorzugsweise ohraufliegend, ggf. auch ohrumschließend, in jedem Fall geschlossene Bauweise
- Anschlusskabel (3,5 mm Klinke <-> 3,5 mm Klinke) austauschbar
- Farbe des Kopfhörers/Bügel: schwarz
- Preis: ~100 Euro. Wenn günstiger, umso besser.
Vielen Dank für eure Mithilfe!