• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

On Ear Kopfhörer gesucht

Hawkzton

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
On Ear Kopfhörer gesucht

Hallo zusammen,

ich brauche mal wieder eine Kaufberatung von euch und bist jetzt war das auch immer am besten über euch.


Diesmal für meinen Bruder, dieser sucht On Ear Kopfhörer fürs kleine Geld. Diese hängen dementsprechend auch nicht an einem super Verstärker, sondern für unterwegs mit dem Handy.

Ich benutze dabei die Over Ear Sony MDR XB500... damals 50 Euro, die haben echt satten Klang! Schöne Tiefen, sowas spricht ihm auch zu.
Da ich auch schon oft Kopfhörer von Philips, Sennheiser und JBL an hatte, die nur auf Höhen getrimmt waren, so dass es sich anhörte als hätte man einfach nur große iPhone Kopfhörer aufn Kopf, hoffe ich euch anhand dieses Beispiels klar gemacht zu haben, was ich suche.

Also zusammengefasst:

Satte Tiefen, trotzdem nicht übersteuert und On Ear nicht ohrumschließend! Budget so bis 80 Euro sage ich mal.
Diese hier hatte ich gefunden, sahen ganz gut aus, zufälligerweise wieder sony:
Sony MDR-XB450APB Extra-Bass Kopfhorer mit: Amazon.de: Elektronik

Danke im Voraus.

LG
dNy
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
Hawkzton

Hawkzton

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: On Ear Kopfhörer gesucht

dacht ich mir auch, sieht auch nicht schlecht aus war nur zufall, dass ich die gefunden habe.

aber gerne bin ich noch für ideen offen!
 
Oben Unten