nemetona
Volt-Modder(in)
[Kaufberatung] Notebook nach meinen Bedürfnissen
Hallo Leute,
ich plane mir demnächst ein neues Notebook anzuschaffen, weiss aber nicht so richtig welches ich nehmen soll.
Den Großteil des Tages muss sich das Notebook mit Officeanwendungen herumschlagen, soll dabei auch angenehm leise sein und nach Feierabend sollte gelegentlich mal ein Spielchen nicht an einer Onboardgrafik scheitern.
Meine Vorstellungen:
-15,4 - 17" Gerät mit hochauflösenden Display
-Ziffernblock muss sein
-2 HDD´s müssen in den Gehäuse montierbar sein ( es reicht wenn in Auslieferungszustand eine HDD montiert ist )
-mind. 4GB Ram
-Treiber und Kompatibilität für Vista x64 muss gegeben sein
-Potente Dualcore CPU mit mind. 2x2,5GHz, Quad wär auch OK
-GPU mind. 9600GT, ATI GPU´s sind in entsprechender Leistungsklasse auch ok
-Im 2D-Modus leise
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon ne Weile am suchen werde aber nicht so richtig fündig.
Hallo Leute,
ich plane mir demnächst ein neues Notebook anzuschaffen, weiss aber nicht so richtig welches ich nehmen soll.
Den Großteil des Tages muss sich das Notebook mit Officeanwendungen herumschlagen, soll dabei auch angenehm leise sein und nach Feierabend sollte gelegentlich mal ein Spielchen nicht an einer Onboardgrafik scheitern.
Meine Vorstellungen:
-15,4 - 17" Gerät mit hochauflösenden Display
-Ziffernblock muss sein
-2 HDD´s müssen in den Gehäuse montierbar sein ( es reicht wenn in Auslieferungszustand eine HDD montiert ist )
-mind. 4GB Ram
-Treiber und Kompatibilität für Vista x64 muss gegeben sein
-Potente Dualcore CPU mit mind. 2x2,5GHz, Quad wär auch OK
-GPU mind. 9600GT, ATI GPU´s sind in entsprechender Leistungsklasse auch ok
-Im 2D-Modus leise
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon ne Weile am suchen werde aber nicht so richtig fündig.
Zuletzt bearbeitet:
)