Hallo allerseits!
Bin momentan dringend auf der Suche nach einem Notebook bis 700€.
Das einzige Spiel, was darauf laufen sollte, wäre eigentlich das noch nicht veröffentlichte Starcraft 2
. Ansonsten halt die üblichen kleinen Multimediaanwendungen...bissel Musik/Filme. Wichtig wäre mir noch ein HDMI-Anschluss für meinen Fernseher. 3GB RAM Arbeitsspeicher sollte es auch mindestens sein denke ich.
Eigentlich präferiere ich einen Laptop ohne Betriebssystem, da ich von meiner Uni aus sämtliche Win7 Lizenzen habe und das gesparte Geld sozusagen lieber in Hardware investiert hätte. Allerdings sind ja Notebooks ohne Betriebssystem eher rar gesäht.
Das Angebot
One Gaming Notebook D1108 by: One - ONE Computer Shop
von One finde ich auf den ersten Blick sehr ansprechend. Allerdings bin ich da mittlerweile aufgrund einiger Berichte über One was die Gehäusequalität etc. angeht ein wenig ins Zweifeln geraten :S
Sowas ähnliches bei mySN:
mySN® Schenker-Notebook
Wenn man das ein wenig modifiziert, sieht das doch ganz gut aus oder?
Bin bei der Fülle an Angeboten ein wenig ratlos. Weiß auch nicht, ob ich das mit dem "ohne Betriebssystem" nicht einfach vergessen sollte und stattdessen irgendwo anders was qualitativ hochwertiges bekomme. Vielleicht noch zur Info: Bei HP und Fujitsu bekäme ich 10% Rabatt.
Was haltet ihr von den beiden genannten Angeboten? Bin für jeden Tipp sehr dankbar, da ich doch relativ bald einen neuen Laptop brauche. Mein Desktop-PC ist jetzt 6 Jahre alt und darauf kann ich unmöglich längere Arbeiten ohne Nervenzusammenbrüche schreiben!
Schönen Gruß
strolch
Bin momentan dringend auf der Suche nach einem Notebook bis 700€.
Das einzige Spiel, was darauf laufen sollte, wäre eigentlich das noch nicht veröffentlichte Starcraft 2
. Ansonsten halt die üblichen kleinen Multimediaanwendungen...bissel Musik/Filme. Wichtig wäre mir noch ein HDMI-Anschluss für meinen Fernseher. 3GB RAM Arbeitsspeicher sollte es auch mindestens sein denke ich.Eigentlich präferiere ich einen Laptop ohne Betriebssystem, da ich von meiner Uni aus sämtliche Win7 Lizenzen habe und das gesparte Geld sozusagen lieber in Hardware investiert hätte. Allerdings sind ja Notebooks ohne Betriebssystem eher rar gesäht.
Das Angebot
One Gaming Notebook D1108 by: One - ONE Computer Shop
von One finde ich auf den ersten Blick sehr ansprechend. Allerdings bin ich da mittlerweile aufgrund einiger Berichte über One was die Gehäusequalität etc. angeht ein wenig ins Zweifeln geraten :S
Sowas ähnliches bei mySN:
mySN® Schenker-Notebook
Wenn man das ein wenig modifiziert, sieht das doch ganz gut aus oder?
Bin bei der Fülle an Angeboten ein wenig ratlos. Weiß auch nicht, ob ich das mit dem "ohne Betriebssystem" nicht einfach vergessen sollte und stattdessen irgendwo anders was qualitativ hochwertiges bekomme. Vielleicht noch zur Info: Bei HP und Fujitsu bekäme ich 10% Rabatt.
Was haltet ihr von den beiden genannten Angeboten? Bin für jeden Tipp sehr dankbar, da ich doch relativ bald einen neuen Laptop brauche. Mein Desktop-PC ist jetzt 6 Jahre alt und darauf kann ich unmöglich längere Arbeiten ohne Nervenzusammenbrüche schreiben!
Schönen Gruß
strolch