Kaufberatung: Notebook bis 700 Euro

SanSebastian

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,

da ich mich nicht so gut mit Notebooks auskenne, hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Ich bin auf der suche nach einem Notebook und ich wäre bereit 700 Euro auszugeben.

Das Notebook sollte 13 oder 15 Zoll groß sein und ich würde ein dünnes, flaches Notebook bevorzugen. Die Festplatte sollte min. 500 GB groß sein, weil ich überwiegend Musik und Filme gucken möchte. Außerdem sollte die Grafikkarte so gut sein, dass ich Spiele wie z.b. FM 2010 oder vll Fifa 2010 problemlos spielen kann. Zu den Anschlüssen ist zusagen, dass ich unbedingt ein hdmi Anschluss brauche.

Wäre super wenn ihr mir ein paar Empfehlungen für ein Notebook geben könntet :)

hardwareversand.de - Artikel-Information - Samsung R780-Harry (NP-R780-JS02DE) bei dem Hättest alles geboten und 17,3 Zoll. Zudem ist Samsung für sehr seh gute Akkus bekannt und auch sonst ist es ein schönes Laptop mit nettem >Design und sau guter Verarbeitung.

hardwareversand.de - Artikel-Information - Samsung R580-Harris (NP-R580-JS02DE). Das wär dann noch mal die 15,6 Zolll Varriante von Samsung.

Ansonsten kan ich dir die Seite Hardware - Computer Shop - Hardware Versand | hoh.de noch vorschlagen die sehr sehr gute Preise haben und da würde ich mal nach Acer schauen die momentan auch sehr gute und vor allem günstige Modelle mit massig Hardwarepower haben.

sieh dir die vorgänger des R580 an, die verbaute HD4650 ist laut Notebookcheck: AMD ATI Mobility Radeon HD 4650 sogar schneller als die GT330

nur die C2D sind etwas langsamer als die neuen i5

r522 in Notebooks/13.1" bis 16.4" TFT Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

alternativen in 15,6" beriech wären die Acer mit HD5650

Acer TravelMate 5740G-434G64Mn, Windows 7 Home Premium (LX.TVH02.005) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

nur HD5470 aber dafür X3 Acer Aspire 5625G-P824G50Mn (LX.PU802.098) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

wenn es 13,14" mobil und leicht sein soll, dann die neuen Acer TimelineX teurer aber dafür HD5650 und 1,6/1,8kg leicht

acer timelinex in Notebooks/13.1" bis 16.4" TFT Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

aber vorsicht, das 13" hat kein optisches laufwerk, erst das 14"

Naja wie gesagt Acer hat sehr gute leistungsstarke und vor allem günstige Modelle. Ich hab auch ein Acer und bin seid dem Acerfan und somit natürlich völlig zufrieden. Schalte meinen Desktop-PC fast gar nicht mehr an. Wenn man nach der Grafikkarte geht ist die 5650 von Ati in dem Preissegment die stärkste Karte und gerade Acer verbaut die in dem Bereich sehr oft.

Zurück