Kaufberatung Neues Headset oder Kopfhöhrer + Mikrofon Kombi Budget 150 €

V

vanille86

Guest
Hallo da bei meine Sennheiser GSP 350 nun das zweite mal die Ohrmuscheln gerissen sind möchte ich mir ein neues Headset kaufen oder Ein Kopfhöhrer mit Mikro Kombi. Das GSP 350 ist knapp über 3 Jahre alt und die Ohrmuscheln wurden auch in der Garantiezeit Repariert da diese in dem Zeitraum auch schonmal gerissen sind. Meine frage ist es ob es Quiltätsmäßig besser ist wenn ich eine Kopfhöhrer kaufe mit eine Seperates Mikrophone. Da ich in der Zeit schon soviele Headsets hatte und die immer kaputt gegangen sind. Ich habe leider nicht soviel ahnung davon. Danke für eure hilfe
 

JackA

Volt-Modder(in)
Das ist halt der Sennheiser Gaming Schunt, um Leuten ohne Ahnung mit low quality das Geld aus den Taschen zu ziehen, egal welches GSP zu gekauft hättest. Darum informiert man sich vor dem Kauf.
Wenn du bessere Ware genannt haben willst, musst du erstmal sagen, was du gerne möchtest. Bauweise, Größe, Klangvorlieben, etc.
 
TE
TE
V

vanille86

Guest
Also klang kann ich nicht viel zu sagen hab bis jetzt ja immer nur das headset benutzt und war dort mit dem Klang immer zufrieden gewesen. die Sachen werden hauptsächlich zum gamen und teamspeak genutzt.
 
TE
TE
V

vanille86

Guest
nett von dir das der eine post gelöscht worden ist dort wurde mir nähmlich geholfen ersatz polster zu gekaufen was hier ja nicht der fall gewesen ist kann geschlossen werden
 

JackA

Volt-Modder(in)
@vanille86
1. Gibt es Gründe, wieso dein Thread gelöscht wurde, sonst würde er gelöscht werden.
2. Wurde der Thread ja nicht mal gelöscht, sondern nur verschoben, aber wenn du nicht mal fähig bist, den wieder zu finden, dann wundert mich dein Informationsgehalt in deinen Beiträgen überhaupt nicht mehr.
3. Bist du wohl eine besondere Gattung, die lieber jammert anstatt mal Infos zu liefern, damit man dir helfen kann.

Aber jeder, wie er will. Schönes Leben noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten