Huhu Leuts,
nachdem ich soeben mein neues System bestellt habe denke ich noch über eine passende Grafikkarte nach.
System wird so aussehen
AMD Phenom II x6 1090T (Übertaktet)
8GB 1866er DDR3 Ram
GA-990FXA-UD3 Mainboard
1 80GB SSD für System
2*Samsung F3 Raid 0 für Games
ATI 5850
Creative X-Fi Titanium Soundkarte
OCZ 550 Watt Netzteil
Dazu ein LG 3D Monitor KEIN NVIDIA 3D VISION!
LG D2342P TFT - LG CINEMA 3D - die nächste Generation 3D Monitore.
Der PC wird für alles genutzt. Zocken hauptsächlich. Aufm 2. Bildschirm läuft dann immer Skype, TS, Browser, und Fernsehn.
Nun die Frage. Was für eine Grafikkarte soll ich mir holen? Eine zweite 5850? Eine 6970? Oder vielleicht auf Nvidia wechseln?
Werde mit sicherheit einiges an 3D zocken. Allerdings weiss ich noch nicht so wirklich wie das mit dem Monitor funktioniert ^^ Ob der das berechnet oder die Grafikkarte. Keine Ahnung.
Was meint ihr?
nachdem ich soeben mein neues System bestellt habe denke ich noch über eine passende Grafikkarte nach.
System wird so aussehen
AMD Phenom II x6 1090T (Übertaktet)
8GB 1866er DDR3 Ram
GA-990FXA-UD3 Mainboard
1 80GB SSD für System
2*Samsung F3 Raid 0 für Games
ATI 5850
Creative X-Fi Titanium Soundkarte
OCZ 550 Watt Netzteil
Dazu ein LG 3D Monitor KEIN NVIDIA 3D VISION!
LG D2342P TFT - LG CINEMA 3D - die nächste Generation 3D Monitore.
Der PC wird für alles genutzt. Zocken hauptsächlich. Aufm 2. Bildschirm läuft dann immer Skype, TS, Browser, und Fernsehn.
Nun die Frage. Was für eine Grafikkarte soll ich mir holen? Eine zweite 5850? Eine 6970? Oder vielleicht auf Nvidia wechseln?
Werde mit sicherheit einiges an 3D zocken. Allerdings weiss ich noch nicht so wirklich wie das mit dem Monitor funktioniert ^^ Ob der das berechnet oder die Grafikkarte. Keine Ahnung.
Was meint ihr?