MarneusCalgar
Schraubenverwechsler(in)
Hallo alle zusammen,
da meine jetzige Graka Nvidia Geforce Gtx 275 nicht mehr ausreicht um Bf3 in halbwegs guter Grafik auf meinem 23'' zu spielen und sich die Bildwiederholung öfters auf 25-30fps senkt
, möchte ich mir nun eine neue Graka kaufen.
Da ich eher ein Leihe bin was die Auswahl einer neuen Grafikkarte betrifft wollte ich mal grob fragen, welche Karten zur Zeit die besten sind und die sich mit ca.300€ finanzieren lassen. Sollte am besten eine Geforce sein, da ich bis jetzt nur Geforce Karten hatte und sehr zufrieden mit diesen bin/war
.
Habe zur Zeit in meinem Pc einen Amd || X6 1090T Prozessor, 8Gb Arbeitsspeicher von Corsair, Crosshair 4 Formula Motherboard und die Geforce Gtx 275.
(Prozessor und Arbeitsspeicher haben ne Auslastung von ca 40-45% bei ner Auflösung von 1920x1080 und Grafik habe ich bei Bf3 auf hoch.)
Schonmal danke für die Antworten
,
Lg Marneus
da meine jetzige Graka Nvidia Geforce Gtx 275 nicht mehr ausreicht um Bf3 in halbwegs guter Grafik auf meinem 23'' zu spielen und sich die Bildwiederholung öfters auf 25-30fps senkt
, möchte ich mir nun eine neue Graka kaufen.Da ich eher ein Leihe bin was die Auswahl einer neuen Grafikkarte betrifft wollte ich mal grob fragen, welche Karten zur Zeit die besten sind und die sich mit ca.300€ finanzieren lassen. Sollte am besten eine Geforce sein, da ich bis jetzt nur Geforce Karten hatte und sehr zufrieden mit diesen bin/war
.Habe zur Zeit in meinem Pc einen Amd || X6 1090T Prozessor, 8Gb Arbeitsspeicher von Corsair, Crosshair 4 Formula Motherboard und die Geforce Gtx 275.
(Prozessor und Arbeitsspeicher haben ne Auslastung von ca 40-45% bei ner Auflösung von 1920x1080 und Grafik habe ich bei Bf3 auf hoch.)
Schonmal danke für die Antworten
,Lg Marneus