uka
PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo,
ich suche eine neue Gaming-Tastatur, da meine alte ein paar Abnutzungserscheinungen zeigt . Da ich relativ große Hände & Finger habe, bitte keine winzigen Tastaturen vorschlagen . Was wären für mich die wichtigen Punkte?
> Tastenbeleuchtung
> relativ Abnutzungsfest
> Zusatztasten (Programmierbar)
> Keine der "Standard"-Tasten zusätzlich belegt
> Leiser Tastenanschlag
> Handballenauflage
> Gute Anti-Ghosting eigenschaften
> schön wäre ein Lautstärkeregler auf der Tastatur (mit Rad so wie bei Logitech)
Etwas geschaut habe ich auch schon, bin aber noch nicht ganz sicher (und bin auch nicht auf diese Festgelegt).
> Razer Blackwidow Ultimate 2013 Elite (nur wenn die F-Tasten Zusatzfunktionen permanent und dauerhaft abgeschaltet werden können)
> Corsair Vengeance K90 Performance (gibts die auch in schwarz?)
> Logitech G510
> SteelSeries Apex Gaming Tastatur schwarz
Empfehlungen?
Gruß uka
ich suche eine neue Gaming-Tastatur, da meine alte ein paar Abnutzungserscheinungen zeigt . Da ich relativ große Hände & Finger habe, bitte keine winzigen Tastaturen vorschlagen . Was wären für mich die wichtigen Punkte?
> Tastenbeleuchtung
> relativ Abnutzungsfest
> Zusatztasten (Programmierbar)
> Keine der "Standard"-Tasten zusätzlich belegt
> Leiser Tastenanschlag
> Handballenauflage
> Gute Anti-Ghosting eigenschaften
> schön wäre ein Lautstärkeregler auf der Tastatur (mit Rad so wie bei Logitech)
Etwas geschaut habe ich auch schon, bin aber noch nicht ganz sicher (und bin auch nicht auf diese Festgelegt).
> Razer Blackwidow Ultimate 2013 Elite (nur wenn die F-Tasten Zusatzfunktionen permanent und dauerhaft abgeschaltet werden können)
> Corsair Vengeance K90 Performance (gibts die auch in schwarz?)
> Logitech G510
> SteelSeries Apex Gaming Tastatur schwarz
Empfehlungen?
Gruß uka