Ser1
PC-Selbstbauer(in)
Ich dachte da mir hier immer gut geholfen wird könnte ich jmd helfen in dem ich seine frage in diesem Forum poste.
Er hat diese Frage im Forum auf Tom's Hardware geschrieben, seht es als Konkurrenzkampf an welches das hilfreiche Forum ist
(gute Trick hm?
)
Danke!
mfg $er1
Er hat diese Frage im Forum auf Tom's Hardware geschrieben, seht es als Konkurrenzkampf an welches das hilfreiche Forum ist
(gute Trick hm?
)Schönen guten Abend.
Wie schon der Titel beschreibt, brauche ich ein neues Netzteil bzw. Beratung zu dem, was ich mir bis jetzt als Favoriten ausgesucht habe.
XFX Core Edition PRO 850W ATX 2.3 (P1-850S-NLB9) | Geizhals.at Deutschland dieses Netzteil hatte ich mir vorgestellt.
das XFX Core Edition PRO 850W ATX.
Warum 850W?
Nunja aufgrund eines älteren Thread, wurde mir geraten für meine Grafikkarte (HD 6870x2) ein stärkeres Netzteil zu besorgen, da die Grafikkarte unter dem Crossfire betrieb mehr als 700W benötigt.
Jetzt habe ich noch ein 600W Netzteil von CombatPower drinne.
Dazu noch eine wichtige Frage, da ich im Bereich Netzteile & allgemein im aufrüsten nicht grad der stärkste bin.
Würde dieses Netzteil von den Anschlüssen her in ein Asus Mainboard passen? Habe derzeit das ASRock 970 Extreme 4 drinne & dazu den X6 1035T (2,6Ghz) CPU drinne.
Ich möchte mir demnächst aber einen neuen Prozessor anschaffen unzwa den 2600k von Intel.
Dazu brauch ich aber ein anderes Mainboard, da meins nur für Am3 ausgelegt ist.
Hoffe mir kann schnell geholfen werden & schonmal vielen dank im Vorraus.
MFG: Dennis M.
----------------------------
Komplette Hardware:
CPU: AMD Phenom(tm) II X6 1035T | 2,6Ghz
Mainboard: ASRock 970 Extreme 4
RAM: 8GB Corsair 1333 (4x2)
Graka: VTX HD 6870x2
PSU: CombatPower 650W
Danke!
mfg $er1