Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich mir einen neuen Monitor zulegen möchte.
Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst?
BIS 160 Euro
2.) Besitzt du noch einen alten Monitor bei dem du dir nicht sicher bist, ob sich ein Upgrade bzw. Neukauf lohnen würde? Nein
3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung! Rx480 soll es werden
4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround?
Gaming
5.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt?
24zoll sollte er haben.
Habe schon mal ein wenig geschaut weiß aber nicht ob es der richtige für mich ist.
Ein Asus 248HR wobei dieser 5ms hat was fürs Gaming wohl nicht taugt.
Oder der Benq GL 2450?
Wäre für eure Hilfe aber dankbar wenn ihr mir was sinnvolles vorschlagen würdet.
Gruß Andy
Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst?
BIS 160 Euro
2.) Besitzt du noch einen alten Monitor bei dem du dir nicht sicher bist, ob sich ein Upgrade bzw. Neukauf lohnen würde? Nein
3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung! Rx480 soll es werden
4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround?
Gaming
5.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt?
24zoll sollte er haben.
Habe schon mal ein wenig geschaut weiß aber nicht ob es der richtige für mich ist.
Ein Asus 248HR wobei dieser 5ms hat was fürs Gaming wohl nicht taugt.
Oder der Benq GL 2450?
Wäre für eure Hilfe aber dankbar wenn ihr mir was sinnvolles vorschlagen würdet.
Gruß Andy