Kaufberatung max 24zoll

AMG38

Freizeitschrauber(in)
Moin Leute, gestern Abend hat mein 3 Jahre alter LCD den Geist aufgegeben und ist mitten im Betrieb einfach ausgegangen (BenQ e2200hd). Ich hab ihn mitlerweile auseinander genommen um die Sicherung zu prüfen, bin aber noch nicht ganz fertig.

Im Falle, dass ich es nicht reparieren kann, wollte ich im voraus um Empfehlungen für 24 Zöller bitten.

Es muss kein ips sein, FullHD haben und gute Reaktionszeit fürs zocken. Preis sollte maximal 200 Euro sein, aber günstiger geht immer :)

Werde nicht schnell Rückmeldung geben können da ich auf der Arbeit bin.
 
Empfehlungen sind immer gut, aber sie sollten nicht die alleinige Kaufentscheidung darstellen.
Ich empfehle dir diese Seite, sie macht exzellente Tests von Bildschirmen, sie testen zwar nicht alle, aber ein Blick ist sie garantiert wert für suchende : PRAD | Testberichte
 
Danke für die Seite, ich wäre dennoch über ein paar Empfehlungen dankbar. Sicherlich gibt's ja welche die sich durch Erfahrungen bewährt haben. Die seite guck ich mir auf jeden Fall an, aber bei 12 std Arbeit fehlt mir manchmal die Zeit.
 
habe mir gestern bei Alternate den LG 235P geholt. Kann dir denn wärmstens empfehlen.

Das IPS Display schlägt das TN von meinem Samsung BX2450 um längen klasse Kontrast kräftige Farben schwarz ist schwarz.

Und bei Farcry 3 konnte ich keinerlei Schlieren feststellen.

Kostet ca 160€ absolut empfehlenswert
 
Der LG IPS235P ist der Preis-Leistungsmonitor im Moment.

Wenn du einen willst der noch einen Tick schneller ist, als der 235P, dann solltest du dir mal den 237L anschauen. Allerdings hat dieser nicht so gute Farben wie der 235P. ;)
 
Hatte mich für den BenQ GL2450HM, 24" (9H.L7CLB.QBE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland entschieden und ist seit einem Tag in Betrieb. Bei meinem alten ist wohl der Trafo im Eimer.

Bin bisher ganz zufrieden, allerdings war es anstrengend die für mich optimale Bildeinstellung zu finden. Konnte bisher keine Schlieren oder kein Ghosting bei Borderlands2, Tomb Raider, L4D2 und MaxPayne3 feststellen.
Vorausgesetzt AMA ist aktiviert. Reaktionszeiten sind lt. Hersteller 5ms, 2ms GtG.

Wer weiss, vielleicht hätte mich der 235P bei einem vor Ort Direktvergleich überzeugt, aber leider gibt's kein Geschäft bei dem das möglich ist.
Jedenfalls bin ich mehr als zufrieden und das ist das, was letzten Endes zählt. Danke für alle Empfehlungen.
 
Zurück