Hallo Leute,
aktuell habe ich eine Razer Imperator Maus, ein Razer Vespula Pad und irgendeine Saitek Tastatur. Da die Maus immer wieder mal hängt und das Pad ziemlich abgenutzt ist, überlege ich sie zu ersetzen und in dem Schwung könnte ich auch gleich mal die Tastatur erneuern... Nun würde ich gerne wissen was ihr so empfehlen würdet. Über ein festes Budget habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, da ich mal eure Vorschläge abwarten will. Mir geht es darum Komponenten zu kaufen mit denen ich shooter und Aufbauspiele spielen kann.
Danke euch.
aktuell habe ich eine Razer Imperator Maus, ein Razer Vespula Pad und irgendeine Saitek Tastatur. Da die Maus immer wieder mal hängt und das Pad ziemlich abgenutzt ist, überlege ich sie zu ersetzen und in dem Schwung könnte ich auch gleich mal die Tastatur erneuern... Nun würde ich gerne wissen was ihr so empfehlen würdet. Über ein festes Budget habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, da ich mal eure Vorschläge abwarten will. Mir geht es darum Komponenten zu kaufen mit denen ich shooter und Aufbauspiele spielen kann.
Danke euch.
Von den verschieden Switches habe ich gar keine Ahnung und weiß daher auch nicht unbedingt was gut für mich wäre. Deswegen die Frage an euch, die bereits Erfahrungen gemacht haben.Rein vom Schreiben her finde ich auf jeden fall die "hohen" Tasten besten als die Tasten meiner aktuellen. Das mit dem Preislimit ist wie gesagt nicht unbedingt fix, da ich lieber 1 Mal vernünftig und langlebig als mehrmals kaufe.
Ich gehe aber bei Corsair wohl eher mal von Rot aus... (Aber eine Beleuchtung ist nicht unbedingt ein Muss)