Lancool K62 und fertsch
Lancool ist meines Wissen Lian Li nur mir Stahlrahmen, das ist der Hauptunterschied.Ist nicht von Lian-Li, damit kein Aluminium und hat auch nicht annähernd die Edel-Optik eines Lian-Li (statt dessen halt Taiwan-Plastik-Stahl-Kombi).
na wenn er schon Lian Li will,dann will er wohl auch alu haben oder? warum ihm dann ein stahlcase anbieten?
Jap das tun sie bringt ja keinen Vorteil außer "weniger" Gewicht.achso..dann baut AUDI mit ihren alu karossen also minderwertigere autos für mehr geld...jetzt wo du es sagst...
achso..dann baut AUDI mit ihren alu karossen also minderwertigere autos für mehr geld...jetzt wo du es sagst...
Onkeldieter schrieb:Meiner Meinung nach muss man erstmal eins gehabt haben um das vergleichen zu können.
Bei mir kommt nix andres mehr ins Haus!
Ich habe mal mit Madz aus dem Forum drüber geredet. Er hatte ein Lian Li V2010 und ein Corsair 800D.
Er schrob mir damals: "Alu bedeutet nicht gleich besser. Stahl ist bei geringerer Stärke stabiler. Mir wäre der Aufpreis es nichtmehr wert..."
Erst lesen dann meckern. Ich habe ja nichts dagegen, wenn mich einer berichtigt. Ich habe gesagt, bei gleiche Wanddicke (Bsp 2mm) soll Stahl stabiler sein als Alu.
Ach und neben dem Raven was ich hier rumzustehen habe, habe ich ebenfalls ein V1020A Testweise hier gehabt. Ich kenne also Gehäuse mit Alu und mit Stahl..