Captn
BIOS-Overclocker(in)
Kaufberatung Kopfhörer/Headset für's Zocken und Musikhören
Hey Leute,
Ich wollte mir mal Hilfe und Beratung in Sachen Sound einholen. Wie dem Titel zu entnehmen ist, suche ich nach einem Paar Kopfhörern bzw. einem Headset, um Musik zu hören oder halt im TS zu quatschen (Mikro sollte also auch entsprechend verständlich sein
). Da ich in letzter Zeit ausschließlich CS: GO spiele, sollte das auch eine Rolle beim Klang spielen
.
Hinzu kommt, dass ich ein Freund von einem satten Bass bin. Daher sollte das dann auch klanglich in eine solche Richtung gehen, wobei die Abstimmung jedoch schon stimmen sollte (nicht, dass ich später nur noch ein Klopfen wahrnehme
)
Der Preis spielt erstmal keine Rolle. Ich bin auch für alles offen, falls Bastelarbeiten anfallen sollten. Eine Soundkarte habe ich bisher nicht genutzt, zumal ich mich durch das SLI auch erstmal nicht großartig damit befasst habe. Der Soundchip reicht mir zunächst, da der Klang bei meinem zusammengebastelten Soundsystem schon ganz ordentlich ist. Lediglich mein 7€ Headset fällt da momentan aus der Reihe
.
So, dann will ich mal aufhören zu schreiben und auf gute Vorschläge hoffen
.
Hey Leute,
Ich wollte mir mal Hilfe und Beratung in Sachen Sound einholen. Wie dem Titel zu entnehmen ist, suche ich nach einem Paar Kopfhörern bzw. einem Headset, um Musik zu hören oder halt im TS zu quatschen (Mikro sollte also auch entsprechend verständlich sein
). Da ich in letzter Zeit ausschließlich CS: GO spiele, sollte das auch eine Rolle beim Klang spielen
.Hinzu kommt, dass ich ein Freund von einem satten Bass bin. Daher sollte das dann auch klanglich in eine solche Richtung gehen, wobei die Abstimmung jedoch schon stimmen sollte (nicht, dass ich später nur noch ein Klopfen wahrnehme
)Der Preis spielt erstmal keine Rolle. Ich bin auch für alles offen, falls Bastelarbeiten anfallen sollten. Eine Soundkarte habe ich bisher nicht genutzt, zumal ich mich durch das SLI auch erstmal nicht großartig damit befasst habe. Der Soundchip reicht mir zunächst, da der Klang bei meinem zusammengebastelten Soundsystem schon ganz ordentlich ist. Lediglich mein 7€ Headset fällt da momentan aus der Reihe
.So, dann will ich mal aufhören zu schreiben und auf gute Vorschläge hoffen
.
Zuletzt bearbeitet:
.