jamie
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Moin,
da sich mein treues altes Samsung Galaxy S Advance nun leider langsam verabschiedet, muss dringend Ersatz her.
De Anforderungen wären:
-4" Display (ungern größer, ich will ein Mobiltelefon und kein Tablet mitschleppen)
-vernünftiger Akku
-Android (möglichst neue Version und häufige Updates)
-robust (sollte vernünftig was aushalten, wasserdicht wäre nicht schlecht)
-brauche nicht ultra viel Leistung - das Gerät wird für Kommunikation (Telefon, SMS, Messenger, eMail ...), Kalender, Notizen, Fotos und dergleichen benutzt und nicht zum Daddeln
-Speicher sollte erweiterbar sein
-anständiges Mikro
-Budget ~200€ (gerne günstiger)
Eine der schöne Sachen bei dem Samsung war natürlich das Display, die Update-Politik war dafür grauenhaft. Und bin auch gerne bereit, was eher exotisches zu kaufen, wenn die Qualität stimmt.
Danke& MFG
jamie
da sich mein treues altes Samsung Galaxy S Advance nun leider langsam verabschiedet, muss dringend Ersatz her.
De Anforderungen wären:
-4" Display (ungern größer, ich will ein Mobiltelefon und kein Tablet mitschleppen)
-vernünftiger Akku
-Android (möglichst neue Version und häufige Updates)
-robust (sollte vernünftig was aushalten, wasserdicht wäre nicht schlecht)
-brauche nicht ultra viel Leistung - das Gerät wird für Kommunikation (Telefon, SMS, Messenger, eMail ...), Kalender, Notizen, Fotos und dergleichen benutzt und nicht zum Daddeln
-Speicher sollte erweiterbar sein
-anständiges Mikro
-Budget ~200€ (gerne günstiger)
Eine der schöne Sachen bei dem Samsung war natürlich das Display, die Update-Politik war dafür grauenhaft. Und bin auch gerne bereit, was eher exotisches zu kaufen, wenn die Qualität stimmt.
Danke& MFG
jamie