[Kaufberatung]In ear Kopfhörer bis 30 €
Hiho also wie Titel schon sagt such ich einigermaßen gute Inear hörer für max. 30€ kann aber gern auch weniger sein. Hab mich schon mal umgekuckt und folgende rausgesucht:
AKG K 340 Fudge In-Ear Kopfhörer (33€ bei Amazon würde noch grad so gehen da ohne Versandkosten, AKG K 340 Fudge In-Ear Kopfhörer: Amazon.de: Elektronik)
Klipsch Image X1 (Klipsch Image X1 In-Ear-Ohrhörer schwarz: Amazon.de: Elektronik)
Sennheiser CX 400-II Precision Stereo-In-Ear-Kopfhörer (Sennheiser CX 400-II Precision Stereo-In-Ear-Kopfhörer: Amazon.de: Elektronik)
Kennt ihr noch andere bzw. was haltet ihr von den geposteten.
MfG Sahit
Hiho also wie Titel schon sagt such ich einigermaßen gute Inear hörer für max. 30€ kann aber gern auch weniger sein. Hab mich schon mal umgekuckt und folgende rausgesucht:
AKG K 340 Fudge In-Ear Kopfhörer (33€ bei Amazon würde noch grad so gehen da ohne Versandkosten, AKG K 340 Fudge In-Ear Kopfhörer: Amazon.de: Elektronik)
Klipsch Image X1 (Klipsch Image X1 In-Ear-Ohrhörer schwarz: Amazon.de: Elektronik)
Sennheiser CX 400-II Precision Stereo-In-Ear-Kopfhörer (Sennheiser CX 400-II Precision Stereo-In-Ear-Kopfhörer: Amazon.de: Elektronik)
Kennt ihr noch andere bzw. was haltet ihr von den geposteten.
MfG Sahit
Ich hab noch das Modell 220 hier liegen, die sind im Mittel-/Hochton noch ein gutes Stück ausgeprägter, waren aber eine Umstellung im Bereich Bass, weil ich davor die 170 hatte. Da hat man am Anfang das Gefühl, es fehlt etwas, man kann aber auch im direkten vergleich feststellen, dass zwar der (Kick)bass nicht so ausgeprägt ist, dafür aber selbiger dynamischer und vor allem tiefer spielt. Aktuell höre ich mit den Super.Fi 5, da wiederholt sich das Ganze, nur noch eine Klangebene höher^^ Generell aber sind alle eine Empfehlung wert, die 170 dürften auf einem ähnlichen Level spielen wie die Sennheiser CX 300.