Bluetooth in ear Kopfhörer

Munin666

Freizeitschrauber(in)
Guten Tag,

ich bin derzeit auf der Suche nach brauchbaren Bluetooth in Ear Kopfhörern.
Diese sollen natürlich auch einzeln benutzt werden können.
Den will ich nutzen um vielleicht auch mal im Auto telefonieren zu können, oder einfach mal in Bus oder Bahn Musik hören zu können ohne nervige Kabel.
Dabei ist es egal ob vom Laptop oder vom Handy aus, für den Laptop kann ich auch mit einem Bluetooth Stick die nicht vorhandene Bluetooth Funktion erweitern.

Hättet ihr da welche die ihr empfehlen könnt? Am besten mit eigenen Erfahrungen.
Wie viel ich bereit bin zu bezahlen, entscheide ich dann je nachdem wie sehr mir der Kopfhörer gefällt.

Ich persönlich denke da an solche:
Bluetooth Kopfhorer VAVA True Wireless TWS: Amazon.de: Elektronik

Grüße
Munin

PS: Natürlich ist es besser, je mehr die Akkulaufzeit ohne erneutes Laden wäre.
Die von mir herausgesuchten können leider nur 3h, was mir persönlich fast schon zu wenig wäre.
 
Ich hatte die verlinkten In Ears bereits:

-Klang eher mittelmäßig
-saßen nicht besonders gut, weil sie weit aus dem Ohr abstanden
-sahen absolut dämlich aus(eben weil sie weit abstanden)
=> gingen am zweiten Tag an Amazon zurück.

Nach langer Suche hab ich mich dann für die Apple Airpods entschieden(obwohl ich kein IPhone habe, und auch kein besonderer Apple Fan bin).
Bieten ausreichenden Klang, Sprachqualität ist nach meinen subjektiven Empfingen gut, und funktioniert auch mit meinen Android Smartphone 1A.
An die Grenzen des Akkus bin ich komischerweise noch nie gekommen.
Einziger Nachteil:
In Kombination mit einigen Laptops ist das Verbinden manchmal etwas Bastelarbeit. Einige interne Bluetooth Karten scheinen so ihre Probleme mit den Airpods zu haben.
Mein neuer Dell XPS 15 hat echt Schwierigkeiten beim verbinden. Bei dem Vorgängermodell aus der Precision 7000er Serie funktionierte es einwandfrei.
 
-sahen absolut dämlich aus(eben weil sie weit abstanden)

Sieht das nicht auch absolut dämlich aus dann einen Kopfhörer im Ohr zu haben, der auch noch aussieht, als hätte man das Kabel vergessen? ;)
Mich stört daran nur, dass sie derzeit 169€ kosten, wenn ich die richtigen gesehen habe.
Denn dann könnte ich mir auch direkt die von Bose holen, auch wenn mich bei denen stört, dass sie miteinander verbunden sind.
Bose SoundSport kabellose Kopfhorer schwarz: Amazon.de: Elektronik
 
Sieht das nicht auch absolut dämlich aus dann einen Kopfhörer im Ohr zu haben, der auch noch aussieht, als hätte man das Kabel vergessen? ;)
Irgendwo muss der Akku schließlich Platz haben.
Die Kabellosen In-Ears stehen je nach Akkukapazität teilweise deutlich aus dem Ohr raus, schaut das besser aus?
Auch die Bose sind optisch kein Leckerbissen.
https://gadgetflowcdn.com/wp-content/uploads/2016/07/Bose-SoundSport-Wireless-Headphones-03.jpg
https://www.sydneyhificastlehill.co...ose-SoundSport-wireless-headphones-Aqua-3.jpg

Schau dir mal das Teufel Move BT an: https://tchgdns.de/wp-content/uploads/teufel-move-bt-bluetooth-in-ear-kopfhoerer-test-18.jpg
MOVE BT online kaufen | Teufel
Teufel Move BT Test: Bluetooth-In-Ear-Kopfhorer | MODERNHIFI
Teufel MOVE BT im Test, die besten Bluetooth Ohrhorer fur 100€ ! – Techtest
 
Schau dir mal das Teufel Move BT an

Danke für den Tipp, jetzt wäre nur die Frage, welche besser sind...
Die von Bose, oder von Teufel?
Finde halt nur schade, dass diese miteinander verbunden sind und somit nicht 100% einzeln nutzbar.
Nur für eine gewisse Qualität muss man eben Kompromisse eingehen ;)
 
Zurück