Softy
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Kaufberatung High End PC
Wo wohnst Du denn? Wir kommen schon vorbei
Viel Spaß mit der Highend-Maschine, über Feedback würden wir uns freuen
Gruß --- Softy
@Softy und quantenslipstream: Ihr ward echt eine große Mega-Hilfe.
Ich würde euch allen zum Zocken und Pizzaessen einladen, wenn Ihr in der Nähe wohnen würdet. Ihr seid großartig.
Wo wohnst Du denn? Wir kommen schon vorbei

Viel Spaß mit der Highend-Maschine, über Feedback würden wir uns freuen

Gruß --- Softy
.gif)