Kaufberatung Grafikkarte?!

greshn

Kabelverknoter(in)
Hallo liebe Community,

brauche eine Kaufberatung.

Werde mit in ca 1 Monat nen Rechner kaufen, hab den hier bei euch fast alles zusammstellen lassen, jedoch weiß ich jetz nicht ganz wegen der Grafikkarte ob ich wie dort in dem Thema ausgesucht so eine hohe Grafikkarte brauche. Monitor wird so nen 21-24 Zoll Full HD 1920x1080 sein. Ich spiele eigentlich nur Strategiespiele also z.B. C&C oder sowas und Ego Shooter fast gar nicht nur in seltenen Fällen also Lan Party, Kumpel Besuch oder ab und zu ausleihen aber diese machen insgesamt vlt 10% höchstens aus. ( Bin denen ziemlich abgeneigt, Kopfscherzen, Schwindelig, und nerven mich einfach^^)
Reicht eine Gtx 460 aus oder ist die schon zu hoch oder muss man doch höher gehen???

Zuletzt bearbeitet:
für strategiespiele wird sicher eine Nvidia GTX 460 vollkommen reichen.
du spielst ja kaum shooter, die meist viele resourcen brauchen.

welche von gtx 460, also gigabyte, msi, zotac ...?
was würdet ihr vglweise an Ati empfehlen? 5870 oder was anderes?

MSI GTX 460 Cyclone ist sehr leise und kühl. gigabyte GTX 460 OC ist auch sehr solide.
Zotac GTX 460 AMP ist am meisten übertaktet, aber bischen lauter als MSI und gigabyte modell.

Ich würde dir die Gainward GTX460 GLH ans herz legen, geile Performance und für dich vollkommend ausreichend. Falls du doch mal nen Shooter zockst, geht auch da zeimlich übertaktet! ;)

liegt im mom bei ca 170 eus :)

Welche 460 denn nu? Aber diese wurde auch schon 1000x gefragt...
Gibts nix vergleichbares bei ATI?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück