Kaufberatung Gehäuse

Jared566

Software-Overclocker(in)
Kaufberatung Gehäuse

Hallo Leute,

Derzeit habe ich mein altes HAF Gehäuse herausgekramt, da seit einer Aufrüst Aktion meine 6950 nicht mehr ins Gehäuse passt :D

Jetzt suche ich ein neues Gehäuse, wo ebend diese Grafikkarte hinein passt, es aber dennoch ein Miditower ist.

Zudem musste ich feststellen, dass mir der Festplattenkäfig doch wehsentlich besser gefällt, wenn er quer verbaut ist. Zudem sind dann direkt Laufwerkschienen dabei, die dazu noch entkoppelt sind :D

Also am besten für mehrere Festplatten (evtl. löse ich dann meinen Fileserver auf und bastel die Platten dort mit ein, dann würde ich auf 6 Festplatten kommen - es sollte aber noch Luft nach oben sein)

Ich hatte mir schon mal das hier angeschaut und finde das auch garnicht so schlecht :)

Mfg Jared

AW: Kaufberatung Gehäuse

Das Fractal Design ARC ist super! Ein rundum super Gesamtpaket!:daumen:vor allem für den Preis

Das Fractal Design Arc kann ich auch empfehlen. Die Verarbeitung ist ziemlich gut, selbst die Festplattenhalterungen sind aus Metall.

Kann ebenfalls nur positives über das Fractal Design Arc sagen. Hab ich auch, super Verarbeitung für diesen Preis!

Zurück