Kaufberatung Gehäuse & Lüfter Frage
Erst mal ein Hallo da ich neu hier bin im Forum .
Mein anliegen an eich ich bitte um etwas Beratung ich möchte mein PC etwas aufrüsten , gerade auch weil ich son altes Gehäuse habe .
Ich habe mein PC auf meinen Schreibtisch stehen und muss sagen das teil ist echt laut , was meine Hardware angeht ist das nicht so super Top aber mir reicht das .
Ich habe bis jetzt bei keinem Game Probleme mit selbigem gehabt.
Ich habe eine NVIDIA GeForce 9800 GT & AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Proc 6000 + 2X , Mainboard müsste ich jetzt Lügen sry bin da eben auch nicht so der Experte ich hoffe ihr habt Verständnis
. Und 4 GB RAM
Ich tendiere zu folgenden Gehäusen da mir diese geeignet erscheinen & gut durchlüftet sind , ein mal das Antec Nine Hundred oder das Lancool K62 Midi-Tower - black das NZXT LeXa S Midi-Tower - Black Window ist auch nicht schlecht oder ? .
Wo ich mir aber eigentlich nen Kopf drüber machen was verwendet man für einen Prozessor Kühler könnt ihr mir da etwas gutes empfehlen ? ,
Und was müsste man noch erwerben um mal endlich diesen Kabelsalat zu beseitigen das ja grausam , habe auch mal nen Foto gemacht von dem derzeitigen Status meine Systems (Bitte nicht lachen ) .
Gruß
Erst mal ein Hallo da ich neu hier bin im Forum .
Mein anliegen an eich ich bitte um etwas Beratung ich möchte mein PC etwas aufrüsten , gerade auch weil ich son altes Gehäuse habe .
Ich habe mein PC auf meinen Schreibtisch stehen und muss sagen das teil ist echt laut , was meine Hardware angeht ist das nicht so super Top aber mir reicht das .
Ich habe bis jetzt bei keinem Game Probleme mit selbigem gehabt.
Ich habe eine NVIDIA GeForce 9800 GT & AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Proc 6000 + 2X , Mainboard müsste ich jetzt Lügen sry bin da eben auch nicht so der Experte ich hoffe ihr habt Verständnis
. Und 4 GB RAM Ich tendiere zu folgenden Gehäusen da mir diese geeignet erscheinen & gut durchlüftet sind , ein mal das Antec Nine Hundred oder das Lancool K62 Midi-Tower - black das NZXT LeXa S Midi-Tower - Black Window ist auch nicht schlecht oder ? .
Wo ich mir aber eigentlich nen Kopf drüber machen was verwendet man für einen Prozessor Kühler könnt ihr mir da etwas gutes empfehlen ? ,
Und was müsste man noch erwerben um mal endlich diesen Kabelsalat zu beseitigen das ja grausam , habe auch mal nen Foto gemacht von dem derzeitigen Status meine Systems (Bitte nicht lachen ) .
Gruß
Zuletzt bearbeitet:

.. aber recht hast du schon..