Commander_Phalanx
BIOS-Overclocker(in)
AW: Kaufberatung Gamingnotebook bis 800€
Schenker ist momentan meiner Meinung nach zur Zeit die Spitze was Notebooks angeht, zusammen mit ASUS.
Die sind echt klasse, die Jungs von Schenker
Einfach ohne Windoof bestellen, gibt es für 30 Euronen in der Bucht und auch ohne Festplatte, kann man noch mindestens 50 Euro sparen, der Einbau geht ja kinderleicht.
Klar, da zahlt man schon etwas mehr, wenn auch verglichen mit zb Alienware wieder vergleichsweise weniger bei gleicher Ausstattung![]()
Dachte eben, ich schlags dir mal einfach vor weil ich wirklich sehr zufrieden mit dem Teil bin und die freie Konfig in meinen Augen auch was ganz feines ist.
Zudem hast du neben dem von dir schon genannten guten Support auch prima Wartungsmôglichkeiten, die bis zu einem gewissen grad sogar vom Garantieverlust unberührt bleiben.
Das sind eben nur ein paar Feinheiten, an die man vllt nicht immer sofort denkt, die ich aber im Falle XMGs doch echt klasse und wichtig finde.
Gruß + Gn8
Cafry
Schenker ist momentan meiner Meinung nach zur Zeit die Spitze was Notebooks angeht, zusammen mit ASUS.
Die sind echt klasse, die Jungs von Schenker

Einfach ohne Windoof bestellen, gibt es für 30 Euronen in der Bucht und auch ohne Festplatte, kann man noch mindestens 50 Euro sparen, der Einbau geht ja kinderleicht.