Kaufberatung Gaming Tastatur

Neumi

Komplett-PC-Käufer(in)
Ich würde mir gerne eine neue gaming Tastatur holen welche würdet Ihr empfehlen?
Habe die Logitech G19 und die Roccat Arvo im augie diese ja erst noch rauskommt.
Oder soll ich doch liebrer zu einer Razer greifen?
Zocke hauptsächlich Counter Strike.
Bei der G19 stört mich das trotz des hohen preises die tasten sich sehr billig anfühlen konnte diese aber auch nur sehr kurz testen wie sind eure eindrücke??
 
habe auch die G19 und bin völlig zufreiden mit ihr ^^ .. spiele aber hauptsächlich WoW und Shooter ^^

aus meinen augen würde ich immer wieder zur G19 greifen ^^
 
Also ich habe mal bei einem Freund auf seiner Saitek Cyborg gezockt und muss sagen dass ich sehr positiv überrascht war. Design ist gut auch wenn ich gerne Blaue beleuchtung lieber hab.

Nur anfangs fand ich die antirutschmaßnahme auf WASD ein wenig störend da ich leider noch immer auf einer billigtastatur von acer zocke.

Hatte bei ihm CoD5 gezockt und noch einen anderen Shooter.

ich zocke daheim DoD:S und hin und wieder mal CSS aber meistens nur noch Jail - sind einfach zu viele Wallhacker auf meinen Lieblingsmaps -.-
 
Also wenn du wirklich eine sehr gute und preisbewusste Tastatur willst kann ich dir die G15 währmstens empfehlen. Die ist echt super und bei Tests verschiedener Zeitschriften meist auf Platz 1, 2 oder 3 kommt darauf an welche spiele Zeitschrift du liest. Und mit 55€ wirklich billig!
 
Ich würde dir auch eher die G15 statt G19 empfehlen, da 1. Die G19 billig aussieht in meinen Augen, 2. Der Display kein Grund ist für den Aufpreis, 3. Die verarbeitung nicht das ist was man bei dem Preis erwarten kann, siehe das Teil wo der Display dran ist, einfach nur Billig. Da rate ich dir lieber zur G15, zwar nur "schwarz-weiß" Display, aber die G19 kann nichts mehr mit ihren Applets.
 
Ich würde dann nochmal das Saitek Cyborg Keyboard einwerfen. Die Tasten sind echt super und das Teil sieht echt futuristisch aus. :) Der integrierte USB-HUB ist übrigens sehr flott. Kopfhörer und Micro kann man auch bequem anschließen.

Grüße
 
Ich nutze mal den Thread für eine anfrage:

wie sieht es denn mit der Roccat Valo.
PCgameshardware hat sie ja eigentich gut getestet. Genauso wie Computer Bild (jajaja ich weiß;)).

Die Leserbewertungen sind ja aber leider eher negative.
Hat sich da was geändert oder leidet die Tastatur immer noch unter den Kinderkrankenheiten wie pfiepen und schlechte Beleuchtung?

Ich mag halt eher schlichte Designs und da punktet die Tastatur bei mir.
 
Zurück