• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kaufberatung Gaming PC

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
Kann er machen, is mir :wayne:

Ein empfehlenswertes Gerät ist das so oder so, aber warum zu teuer einkaufen und das 550W nehmen, wenn es das 450 auch tut? ;)
 
Ok ok ihr habt mich ja überzeugt :D ich vertrau euch einfach mal xD wird schon so passen wenn ihr des sagt ;D
Und wie gesagt spätestens wenns zum Brennen anfängt oder nich funzt schreib ich nochmal :)
 
412mI27s4pL.jpg :D

Wenn Du das Antec 550 Watt Netzteil nimmst, guckt dich hier auch niemand schief an.
Bei einer R9 290 ist das meiner Meinung nach gestattet.
Ist ein sehr gutes Netzteil und nicht wirklich "Energieverschwendung".

Wenn die aus dem Shop noch irgendwas zu kacken haben, gib mir die Adresse :devil:
Kleiner Spass am Rande, aber das sind echte Seuchenvögel :ugly: :P

Edit : Die kennen wahrscheinlich nur solche Netzteile : Au-Ja! - Macht der Preis die Leistung? Fünf 700W-Netzteile zwischen 50 und 135 Euro - 16/16 :lol:
 
Hab heute mein Gehäuse schonmal bekommen und ich muss wirklich sagen ich finds echt super!
Hab aber beim auspacken kleine Kratzer an der Seite entdeckt. Hab deshalb vom Mindfactory Support einen 18€ Gutschein
auf meine nächste Bestellung erhalten :D
Deshalb dacht ich mir, da es für 18 ja nich soviel zeug gibt, dass ich mir nen schönnen 200mm Lüfter für die Frontseite des Gehäuses kaufe.

Ich weiß bloß nicht ob ich den hier kaufen soll

Ist halt auch von NZXT.
NZXT FS 200RB 200x200x30mm 800 U/min 20 dB(A) schwarz/weiß

Oder den hier. Der würde passend zum Gehäuse in Blau leuchten^^
Akasa FS 200 200x200x30mm 700 U/min 20 dB(A) orange - Hardware,

gibts da irgendwelche dramatischen Unterschiede bezüglich Kühlleistung Lautstärke etc?
 
Zurück