• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kaufberatung gaming pc

Coonstar

Schraubenverwechsler(in)
es soll also ein Gaming PC werden, für welche Games ? die beiden sehen eher nach einfachen Anforderungen aus. ist Selbstbau für dich interessant? Budget? Anforderungen?

ich habe mir hier schon einmal einen zusammenstellen lassen, bin aber nicht sehr überzeugt vom thema eigenbau, da ein bekannter schlechte erfahrung damit gemacht hat. budget ist etwa 600 euro, es müssen keine high end games laufen, meist spiele ich alte spiele wie total war rome, dann sollte dayz darauf laufen, was aber leider noch nicht erschienen ist und daher die mindestanforderung nicht klar ist.

1) 600 euro, nicht enthalten ist betriebssystem, bildschirm maus und co
2) maus, tastatur ( besorg ich mir selber bei amazon, keine hohen anforderungen), bildschirm (muss nicht high end sein)
3) keine altlasten
4) komplett pc, am besten von amazon; oder zusammengestellt bei alternate, da ich gute erfahrung mit denen gemacht habe
5) nicht vorhanden
6) total war rome, rome 2 (erscheint erst ende 2013), und spiele wie skyrim
7) soll nicht übertaktet werden
8) er sollte leise sein

Ich kenne mich auf diesem gebiet und auf dieser website überhaupt nicht aus. wenn ihr mir versichert, dass das alles glatt läuft und die teile alle passen bestell ich das so, ich vertraue euch experten! :-D

@ Raeven

Das ist doch auch Schrott. Alte Teile völlig überteuert :ugly: :daumen2:.

Hier werden grundsätzlich keine Fertig-PCs empfohlen, weil die IMMER schei...sse sind. Das müsstest Du doch mittlerweile mitgekriegt haben.

@ Raeven

Das ist doch auch Schrott. Alte Teile völlig überteuert :ugly: :daumen2:.

Hier werden grundsätzlich keine Fertig-PCs empfohlen, weil die IMMER schei...sse sind. Das müsstest Du doch mittlerweile mitgekriegt haben.

habe ich schon mitbekommen und ein selbst zusammengestellter/ gebauter PC ist meiner Meinung auch immer die bessere Wahl, dennoch wollte der TE Alternativen.
Die PCGH PC würde ich nicht als Schrott bezeichnen, insgesamt zu teuer ? finde ich auch. Dennoch als Alternative wenigstens Aufzeigbar.

CPU und Grafikkarte sind halt schon veraltet. So einen Resteverwertungs-PC würde ich nicht kaufen.

Zurück